Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Juist (26571)!

Aurich, les principales villes

Babysitter Aurich
Babysitter Norden
Babysitter Großefehn Mittegroßefehn

Hallo Anke mein Name ich bin 19 Jahre und habe kleine Erfahrungen mit Kindern da ich schon einen Job in dem Bereich hatte mir macht der Umgang mit kleinen Kindern sehr viel Spaß habe allerdings selber keine. Kochen, Beschäftigung und hilfe bei den Hausaufgaben sind kein Problem Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Moin, ich bin Alex keine richtige Erfahrungen gemacht als Nanny. Aber kann den Kindern so gut wie möglich alles anbieten. Ich bin mir sicher ich werde sie nicht enttäuschen, werde mein bestes geben. Mit Freundlichen Grüßen Alex

Hallo liebe Eltern, ich bin Emma und bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen und möchte jetzt gerne arbeiten. Ich liebe Kinder und habe auch Erfahrung mit Kindern. Ich habe bereits auf den kleinen Sohn von unseren Bekannten aufgepasst. Als ich damit angefangen habe war der kleine 2 Jahre alt. Und habe ihn bis zum 10. Lebensjahr aufgepasst. Ich bin eine sehr spaßige und lebensfrohe Person. Ich liebe es sehr, wenn Kinder lachen!