Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jörl (24992)!

Schleswig-Flensburg, les principales villes

Babysitter Flensburg
Babysitter Schleswig
Babysitter Harrislee
Lea, Babysitter - 25884 Viöl

Hallo! Ich bin Lea, und ich mache dieses Jahr mein Abitur. Ab April hab ich aufgrund dessen schon keinen Unterricht mehr und bin bis August flexibel. Ab August gehe ich dann als Au Pair nach Amerika. Ich habe bereits Erfahrung mit babysitten und sehr viel Erfahrung im Nachhilfe unterricht. Ich suche eine liebe Familie, wo ich auf die Kinder abends oder tagsüber aufpassen kann! Ich liebe Kinder über alles und würde gerne meine Zeit mit ihnen verbringen. Kinder machen meinen Alltag besser,...
Hannah, Betreuung vor der Schule (Ahrenviöl)

Hallo, ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und würde gerne auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich aus einer großen Familie Stamme und quasi schon immer auf die kleineren aufgepasst habe. Außerdem habe ich 3 1/2 Jahre im Spielkreis meines Dorfes freiwillig einmal die Woche nachmittags geholfen. Dazu kommt, dass ich öfters auf meine beiden Nichten (6 und 4 Jahre alt) sowie meinen Neffen (2 Jahre alt) aufpasse. Ich konnte auch durch Babysitten...
Celina, Kinderbetreuung (Wanderup)

Ich heiße Celina, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich liebe Kinder und mag es ganz besonders was mit denen zu machen. Ich bin zuverlässig und Kinderfreundlich.