Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Flensburg (24943)!

Schleswig-Flensburg, les principales villes

Babysitter Schleswig
Babysitter Harrislee
Lisa-marie, Kinderbetreuung (Flensburg - 24944)

Hallo, Ich bin Lisa-Marie, 21 Jahre alt und studiere momentan Sonderpädagogik auf Lehramt. Ich habe seit 7 Jahren Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. In dieser Zeit habe ich Säuglinge Kleinkinder bis hin zu Schulkinder betreut. Meine Erfahrungen setzten sich aus den 7 Jahren Babysitten, Praktika, einem Freiwilligen sozialen Jahr in einer Grundschule und der Betreuung und das Trainieren von einer Fussballmanschaft (Kinder im Alter von 5-7 Jahre). Ich habe mit den Kindern gespiel...
Tatiana, Kinderbetreuung (Flensburg - 24944)

Hi, I’m 23 years old, came from St. Petersburg. I’ve finished my university 1 year ago, it was a bachelor in tourism industry and hotel business. I’m looking for a part-time job, I began to learn German recently, so I speak not well, but I understand the most words. I had an experience with kids, I was sitting with my friend’s sisters (1 and 3 years old) for about 4 months and when I was a teen I spent a lot of time with children of my cousin. I’m very active, attentive, responsible and fri...
Nele, Baby Sitter (Flensburg)

Hallo, mein Name ist Nele. Ich bin Schülerin und besuche zurzeit die 10. Klasse auf der Kurt Tucholsky Schule. Ich bin sehr zuverlässig, flexible, fürsorglich, liebevoll, verantwortungsbewusst und ich habe ein Herz für Kinder. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese gerne. Kindern zum lachen oder zum lächeln zu bringen, bringt mir sehr viel Freude und ich habe gerne Spaß mit ihnen. Eine Geschichte Kindern vor zu lesen oder mit ihrem lieblings Spielzeug zu spielen, bringt mir sehr vi...