Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Flensburg (24943) finden Sie verfügbare Nannies!

Schleswig-Flensburg, les principales villes

Nanny Schleswig
Nanny Harrislee
Marie, Nanny - 24944 Flensburg

Hallo ich bin Marie (29) und komme von der Insel Föhr und wohne seit fast zwei Jahren in Flensburg. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern gesammelt. Als Au-pair war ich mal in Irland in einer Gastfamilie und habe da auf 1- 2 Kinder aufgepasst und im Haushalt geholfen(Essen gemacht, Wäsche, sauber gemacht...) Ich habe auch ein Bundesfreiwilligendienst in einer Kita in Flensburg gemacht und Praktika in Kindergärten. Ich bin liebevoll, einfühlsam, offen, verständnissvoll, zuverlässig, hilfsbere...
Kim-marie, Nanny - 24955 Harrislee

Ich bin Kim-Marie, junge 20 Jahre alt und ich suche einen Job in der Kinderbetreuung, da ich den Umgang mit Kindern sehr mag. Ich habe Erfahrungen in jedem Alter, da ich sehr oft bei Familie und Freunden auf Kinder aufgepasst habe (auch über Nächte). Auch habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistentin, daher sehr viele Erfahrungen im sozialem Bereich. Ich bin ein sehr hilfsbereiter, aufgeschlossener, aufmerksamer und vor Allem ein sehr freundlicher Mensch. Ich habe eine gute Bi...

Moin, ich bin Lars, 32 Jahre alt und mache demnächst eine Umschulung zum Erzieher. Bisher habe ich nur mal auf die Kinder von Freunden und Verwandten aufgepasst und möchte dieses nun ändern. Im mich selbst beschreiben bin echt nicht der beste, aber ich versuche es mal. Ich bin ein offener und geduldiger Mensch der eigentlich relativ schnell einen Draht zu Kindern findet, manchmal bin ich sogar kindischer als die Kinder selbst, habe aber auch kein Problem Regeln durchzusetzen und auch Ernst...
Johanna, Nanny (Flensburg - 24944)

Guten Tag! Mein Name ist Johanna, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Hochschule Flensburg. Ich habe bereits fünf Jahre lang in einer Familie auf 2 Kinder aufgepasst und die Arbeit mit den beiden hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich bin absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst. Neben meinem Studium bin ich sowohl unter der Woche mal vormittags, mal abends und am Wochenende verfügbar. Ich freue mich über Nachrichten. Mit liebe Grüßen, Johanna.