Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Schleswig-Flensburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Schleswig-Flensburg, wichtigsten Städte :

Nanny Flensburg
Nanny Schleswig
Nanny Harrislee
Nanny Kappeln
Nanny Kropp
Nanny Handewitt
Nanny Glücksburg
Nanny Tarp
Nanny Sörup
Nanny Süderbrarup
Kim-marie, Nanny - 24955 Harrislee

Ich bin Kim-Marie, junge 20 Jahre alt und ich suche einen Job in der Kinderbetreuung, da ich den Umgang mit Kindern sehr mag. Ich habe Erfahrungen in jedem Alter, da ich sehr oft bei Familie und Freunden auf Kinder aufgepasst habe (auch ...
Emine, Nanny zu Hause (Schleswig)

Ich bin Emine und 17 Jahre alt. Ich liebe kleine Kinder und habe sehr viel Spaß dabei mit ihnen Zeit zu verbringen und auf sie auf zu passen. Ich bin 8 fache Tante von denen 3 noch ganz klein sind und 2 und die Grundschule gehen. Ich p...
Anna-lena, Kindermädchen - 24837 Schleswig

Ich bin Mutter im Alter von 21 Jahren habe einen 2 jährigen Sohn und eine 6 Monate alte Tochter. Des Weiteren habe ich über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich würde mit den Kids die Hausaufgaben machen. Auch im Haushalt würde ich ge...

Hallo meine Name ist Cassia-Pao und bin 30 Jahre alt. Ich habe selbst eine Tochter die mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Rebecca, junges Au-Pair Mädchen (Schleswig)

28 Jahre alt, mobil, Führerschein vorhanden Erfahrungen in Jugendwerken Betreuung von Freizeitaktivitäten Erfahrungen mit Theater und Musik Erfahrungen mit Jugendgruppen