Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Joldelund (25862)!

Nordfriesland, les principales villes

Babysitter Husum
Babysitter Westerland
Babysitter Niebüll
Lea, Babysitter - 25884 Viöl

Hallo! Ich bin Lea, und ich mache dieses Jahr mein Abitur. Ab April hab ich aufgrund dessen schon keinen Unterricht mehr und bin bis August flexibel. Ab August gehe ich dann als Au Pair nach Amerika. Ich habe bereits Erfahrung mit babysitten und sehr viel Erfahrung im Nachhilfe unterricht. Ich suche eine liebe Familie, wo ich auf die Kinder abends oder tagsüber aufpassen kann! Ich liebe Kinder über alles und würde gerne meine Zeit mit ihnen verbringen. Kinder machen meinen Alltag besser,...

Hey ich bin femke Ich bin 17 und suche ein babysitter job Ich habe schon gute Erfahrungen passe sehr gerne auf Kinder auf Ich würde gerne in der wochen bestimmte Tage und Wochenende babysitten Mit freundlichen Grüßen Femke