Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Idenheim (54636)!

Eifelkreis Bitburg-Prüm, les principales villes

Babysitter Bitburg
Babysitter Prüm
Babysitter Speicher
Laura, Babysitter (Speicher)

Hallo, Ich heiße Laura und bin sehr flexibel ab 14 Uhr und würde egal wie lange arbeiten. Mit Kindern komme ich sehr gut klar und liebe es auf sie aufzupassen. Erfahrungen mit Kindern habe ich 1, 5 Jahre im Kindergarten gemacht und 3 Jahre mit meiner Familie. Ich könnte mit den Kindern was spielen (bin dafür auch sehr kreativ), ihnen helfen mit egal was oder auch essen machen. Ich besitze zwar kein Auto, jedoch wäre es für mich kein Problem mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu Ihnen zu gehen. ...

Guten Tag. Mein Name ist Beatrix ich bin 16 Jahre alt und Schülerin der 10. Klasse des Max-Plank-Gymnasiums in Trier. Ich suche eine nette Familie bei der ich, außerhalb der Schulzeit, als Babysitterin arbeiten kann. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin habe ich bereits Erfahrung darin auf Jüngere auf zu passen. Auch während meines Schülerpraktikums, welches ich in einer Kita absolviert habe, konnte ich mich darin üben Kinder verschiedenen Alters zu betreuen und sie beispielswei...