Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Eifelkreis Bitburg-Prüm sind verfügbar!

Eifelkreis Bitburg-Prüm, wichtigsten Städte :

Babysitter Bitburg
Babysitter Prüm
Babysitter Speicher
Babysitter Schönecken
Babysitter Bollendorf
Babysitter Irrel
Babysitter Rittersdorf
Babysitter Arzfeld
Babysitter Bleialf
Babysitter Badem
Laura, Babysitter (Speicher)

Hallo, Ich heiße Laura und bin sehr flexibel ab 14 Uhr und würde egal wie lange arbeiten. Mit Kindern komme ich sehr gut klar und liebe es auf sie aufzupassen. Erfahrungen mit Kindern habe ich 1, 5 Jahre im Kindergarten gemacht und 3 ...

Ich heiße Lina bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bitburg. Warum ich mich hier anmelde? Ganz klar, mir macht die Arbeit mit Kindern großen Spaß. Meinen Traumberuf als Erzieherin strebe ich in der Zukunft an und absolviert...
Horly, Baby Sitter (Echternacherbrück)

Bonjour, Je me nomme horly, je suis le second dans une famille nombreuse(5 enfants) et j'aime bien les enfants. Je suis étudiant en 5eme TQ d'animation à L'institut Sainte Marie d'Arlon(ISMA) et je suis disponible pour une garde d'urge...
Julia, Baby Sitter (Wolsfeld)

Ich bin 24 Jahre alt, betreue seit 5 Jahren meine Cousinen von Geburt an. Habe eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin gemacht dadurch auch viele Erfahrungen. Kinder gehören nicht stundenlang vor den Fernseher daher sind...

Hallo, mein Name ist Lena (24). Ich habe vor einigen Jahren einen Babysitterkurs gemacht und betreue seid dem ab und an Kinder von Verwandten und/oder Freunden mit Leidenschaft. Ich arbeite Hauptberuflich im Hotel an der Rezeption. Ge...

27 Jahre - Erzieherin

Hallo, mein Name ist Mona und ich bin Mama von zwei Mädels. Ich möchte gerne Mamas oder Papas unter die Arme greifen die eine Betreuung benötigen. Morgen für den Kindergarten oder die Schule bereit machen ist auch kein Problem. Ode...

Mein Name ist Yasmin , 17 Jahre alt und Mutter einer 15 Monate alten Tochter, bei Fragen gerne an mich wenden