Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Speicher (54662)!

Eifelkreis Bitburg-Prüm, les principales villes

Babysitter Bitburg
Babysitter Prüm

Guten Tag. Mein Name ist Beatrix ich bin 16 Jahre alt und Schülerin der 10. Klasse des Max-Plank-Gymnasiums in Trier. Ich suche eine nette Familie bei der ich, außerhalb der Schulzeit, als Babysitterin arbeiten kann. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin habe ich bereits Erfahrung darin auf Jüngere auf zu passen. Auch während meines Schülerpraktikums, welches ich in einer Kita absolviert habe, konnte ich mich darin üben Kinder verschiedenen Alters zu betreuen und sie beispielswei...

Mein Name ist Yasmin , 17 Jahre alt und Mutter einer 15 Monate alten Tochter, bei Fragen gerne an mich wenden

Hallo, mein Name ist Emily, ich bin 19 Jahre alt und habe im März mein Abitur am Angela-Merci-Gymnasium absolviert. Ich habe viele Wochen ehrenamtlich an der Porta-Nigra-Schule gearbeitet und habe sehr große Freude an der Arbeit mit Kindern.