Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Badem (54657)!

Eifelkreis Bitburg-Prüm, les principales villes

Babysitter Bitburg
Babysitter Prüm
Babysitter Speicher

Ich heiße Lina bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bitburg. Warum ich mich hier anmelde? Ganz klar, mir macht die Arbeit mit Kindern großen Spaß. Meinen Traumberuf als Erzieherin strebe ich in der Zukunft an und absolvierte ein wunderschönes Halbjahres Praktikum in einer Kitagruppe von 3 bis 6 Jährige. Außerdem habe ich einer voll ausgelastetem Tagesmutter in den Ferien aushelfen dürfen. Von beiden Bereichen existiert ein Empfehlungsschreiben meiner geleisteten Zeit. Durch d...

Hallo, mein Name ist Lena (24). Ich habe vor einigen Jahren einen Babysitterkurs gemacht und betreue seid dem ab und an Kinder von Verwandten und/oder Freunden mit Leidenschaft. Ich arbeite Hauptberuflich im Hotel an der Rezeption. Gerne würde ich ab und an auf Ihre Kinder aufpassen und Ihnen damit einen entspannten Abend bescheren. Melden Sie sich jederzeit. Ort: 54634 Bitburg (bis 5km Umkreis) Liebe Grüße!

Hallo, mein Name ist Mona und ich bin Mama von zwei Mädels. Ich möchte gerne Mamas oder Papas unter die Arme greifen die eine Betreuung benötigen. Morgen für den Kindergarten oder die Schule bereit machen ist auch kein Problem. Oder die Kinder von dem Kindergarten oder Schule abholen auch nicht. Halbtagsbetreuung darüber würde ich mich auch sehr freuen. Meine beiden Mädels sind 6 und 8 Jahre alt und sind in den verschieden Zeiten in der Schule und im Kindergarten. Nachmittags ist die...

Mein Name ist Yasmin , 17 Jahre alt und Mutter einer 15 Monate alten Tochter, bei Fragen gerne an mich wenden