Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hof sind verfügbar!

Hof, wichtigsten Städte :

Babysitter Hof
Babysitter Münchberg
Babysitter Schwarzenbach an der Saale
Babysitter Rehau
Babysitter Helmbrechts
Babysitter Naila
Babysitter Oberkotzau
Babysitter Selbitz
Babysitter Döhlau
Babysitter Bad Steben
Linda, Kinderbetreuung - 95152 Selbitz

Hallo Liebe Familien und vorallem Liebe Kinder. Mein Name ist Linda und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. In meiner Freizeit würde ich mich gerne mit euch beschäftigen und spielen. Natürlich...

Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Abitur gemacht und bin danach als Au Pair (nanny) nach Amerika für 13 Monate. Habe davor schon immer gerne bei Verwandtschaft oder Freunden ausgeholfen und auf deren Ki...
Milena, Kinderbetreuung (Münchberg - 95213)

Hallo :) , ich bin Milena , ich bin 23 Jahre alt . Ich habe noch keine Erfahrung . aber würde gern mit Kinder von 2-6 Jahre alt betreuen. Ich mag mit Kindern spielen außerdem liebe zu kochen und würde gern für die Kinder auch kochen.

Haha dkabfkane flskg s dkK l l o o o o o. I i j j j j j j j U j. U U U U U U U U U U U. U i i i i i i i i i i i i i i i III III i i i i ii. Ii i i i i U U U U. U U U zu U U U U U U U U U U U U U U U U u
Lea, Baby Sitter (Hof)

Mein Name ist Lea, ich bin 16 Jahre. Ich gehe noch zur Schule und mein Ziel ist es nach dem Fachabi, etwas in Bereich Pädagogik zu studieren. Ich habe im Bereich "Babysitter", durch meine 3 kleinen Geschwister und als Kindertrainerin bei...

Ich bin Layla 16 Jahre alt und kann gut mit Kindern umgehen da ich schon sehr oft auf meine Geschwister, Cousinen etc. aufgepasst habe. Ich komme aus Rehau also falls du auch aus Rehau kommst und einen Babysitter brauchst melde dich gern...

Ich kann gut auf Kinder aufpassen, die mein Familienmitglied sind

Hallo ich heiße Franzi. Ich liebe es mit Kindern zu spielen ihnen vorzulesen malen oder zu basteln. Habe schon ein paar Praktikas in Kindergärten oder Krippen absolviert. Habe eine Ausbildung zur Assistentin für ernährung und versorgung...