Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Steben (95138)!

Hof, les principales villes

Babysitter Hof
Babysitter Münchberg
Babysitter Schwarzenbach an der Saale
Linda, Kinderbetreuung - 95152 Selbitz

Hallo Liebe Familien und vorallem Liebe Kinder. Mein Name ist Linda und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. In meiner Freizeit würde ich mich gerne mit euch beschäftigen und spielen. Natürlich bin ich auch bei Hausaufgaben oder anderen Dingen in eurem Alltag gerne behilflich. Mit meinen zwei Schwestern hat dies immer sehr gut funktioniert. Auch in diversen Praktikas (kita) in meinen Ferien hatte ich mit den Kindern viel Spaß. Dort konnte ich auc...
Lea, Kinderbetreuung (Harra - 07366)

Hallo :) Ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bad Lobenstein. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich habe also täglich mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren zu tun und auch schon Erfahrungen im Bereich mit Kindern bis zu 7 Jahren machen dürfen. Ich liebe es mich mit den Kindern zu beschäftigen, ihnen neue Sachen beizubringen oder einfach nur bei ihnen zu sein. Durch meine Ausbildung bringe ich auch viel Fachwissen und Erfahrung in bestimmten Situatione...

Hallo ich heiße Franzi. Ich liebe es mit Kindern zu spielen ihnen vorzulesen malen oder zu basteln. Habe schon ein paar Praktikas in Kindergärten oder Krippen absolviert. Habe eine Ausbildung zur Assistentin für ernährung und versorgung gemacht und könnte gesund und kindgerecht für die Kinder kochen