Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Linda, Kinderbetreuung - 95152 Selbitz

Die meisten von Linda

Vorstellung

Hallo Liebe Familien und vorallem Liebe Kinder.
Mein Name ist Linda und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau.
In meiner Freizeit würde ich mich gerne mit euch beschäftigen und spielen.
Natürlich bin ich auch bei Hausaufgaben oder anderen Dingen in eurem Alltag gerne behilflich.
Mit meinen zwei Schwestern hat dies immer sehr gut funktioniert.
Auch in diversen Praktikas (kita) in meinen Ferien hatte ich mit den Kindern viel Spaß. Dort konnte ich auch viel über eine gute Entwicklung der Kinder lernen. Somit konnte ich mir viele pädagogisch wertvolle Praktiken aneignen die für euch bestimmt auch von Vorteil sind. Je nach Absprache bin ich auch sehr flexibel mit den Arbeitszeiten.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch gerne von der Schule oder aus dem Kindergarten abholen.
Gerne würde ich euch im voraus kennenlernen.
Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet und mir euer Vertrauen entgegenbringt.

Bis hoffentlich bald :)
MfG Linda

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Linda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fa6682dcfd

Karte

Linda
25 Jahre
Linda, Kinderbetreuung - 95152 Selbitz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung