Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Hof) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Hof, wichtigsten Städte :

Nanny Hof
Nanny Münchberg
Nanny Schwarzenbach an der Saale
Nanny Rehau
Nanny Helmbrechts
Nanny Naila
Nanny Oberkotzau
Nanny Selbitz
Nanny Döhlau
Nanny Bad Steben
Isabel, Nanny - 95126 Schwarzenbach an der saale

Hallo mein Name ist Isabel und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabi im sozialen zweig gemacht. Durch das Fachabi konnte ich einige Erfahrungen der Kinderbetreuung sammeln. Ich war jeweils 9 Wochen in der Grundschule und im ...
Sarah-constanze, Nanny zu Hause (Schauenstein - 95197)

Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit 6 Jahren als staatlich anerkannte Erzieherin mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahre, davon 5 Jahre auf englisch. Daher könnte ich Ihr Kind auch bilingual fördern. Ich konnte bis jetzt Erfah...
Vera, Nanny zu Hause - 95213 Münchberg

Vera Cernjakova Ich suche nach einem Minijob wie Kindermädchen, Babysitterin ..., Hilfe für ältere Frauen mit Wohnungsreinigung und Einkaufen, Nachhilfe für Kinder von 1 bis 3 Klasse. Und Eine ähnliche Arbeit Ich bin sehr freundlich, ...
Melissa, Nanny zu Hause (Münchberg)

Liebe Eltern, mein Name ist Melissa bin 19 Jahre und ein sehr freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch. Ich bin auf der Suchen nach einem Job als Babysitter/Tagesmutter da es mir sehr viel Spaß macht mich mit Kindern zu beschäft...
Elen, Kindermädchen (Münchberg)

Ich bin Elen, Studentin an der Uni Bayreuth. Ich habe In meinem Heimatland Pädagogie und Didaktik der Französische Sprache in Bachelor studiert. In Bayreuth studiere ich Interkulturelle Germanistik und Didaktik deutscher Sprache. Ich b...