Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Helmbrechts (95233) finden Sie verfügbare Nannies!

Hof, les principales villes

Nanny Hof
Nanny Münchberg
Nanny Schwarzenbach an der Saale
Sarah-constanze, Nanny zu Hause (Schauenstein - 95197)

Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit 6 Jahren als staatlich anerkannte Erzieherin mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahre, davon 5 Jahre auf englisch. Daher könnte ich Ihr Kind auch bilingual fördern. Ich konnte bis jetzt Erfahrung mit Montessori, Pikler und Reggio Pädagogik sammeln, arbeite persönlich aber am liebsten nach Emmi Pikler. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und habe Freude daran, kleine Kinder mit immer neuen kreativen Angeboten und Experimenten zu fördern. Ich spiele ...
Vera, Nanny zu Hause - 95213 Münchberg

Vera Cernjakova Ich suche nach einem Minijob wie Kindermädchen, Babysitterin ..., Hilfe für ältere Frauen mit Wohnungsreinigung und Einkaufen, Nachhilfe für Kinder von 1 bis 3 Klasse. Und Eine ähnliche Arbeit Ich bin sehr freundlich, Nett, Geduldig, Aufmerksam, Verlässlich, Ordentlich, Kreativ, Kommunikativ, Liebevoll, Sicherheitsbewusst, Vertrauenswürdig, Kinderlieb, Begeisterungsfähig, Sportlich, Lustig, Flexibiel und pünktlich Ich habe die Erfahrung, auf ein kleines Kind aufpassen Für...
Melissa, Nanny zu Hause (Münchberg)

Liebe Eltern, mein Name ist Melissa bin 19 Jahre und ein sehr freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch. Ich bin auf der Suchen nach einem Job als Babysitter/Tagesmutter da es mir sehr viel Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Erfahrung bring ich natürlich auch schon mit. Ich würde mich dafür bereitstellen ihr Kind von der Schule abzuholen , Hausaufgaben zu machen, Kochen und natürlich aus mit den kleinen spielen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Lieben...
Elen, Kindermädchen (Münchberg)

Ich bin Elen, Studentin an der Uni Bayreuth. Ich habe In meinem Heimatland Pädagogie und Didaktik der Französische Sprache in Bachelor studiert. In Bayreuth studiere ich Interkulturelle Germanistik und Didaktik deutscher Sprache. Ich bin immer hilfsbereit und gehe mit Kindern um. Ich bin bereit mit Kindern alle Sprachen die ich beherrsche üben.