Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herne (44623)!

Herne, Stadt, les principales villes

Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin dreizehn Jahre alt, lebe in Herne komme aus Ghana und will mit babysitten anfangen, da ich mir etwas dazu verdienen möchte. Ich habe schon ca. 4-5 Jahre Erfahrung mit Kindern, da ich eine kleine Schwester habe, auf die ich schon seit mehreren Jahren aufpasse, wenn meine Mutter für einpaar Stunden wegmuss (Arzttermine, Einkaufen...) Vor einigen Monaten hat meine Mutter wieder angefangen zu arbeiten, weswegen ich jetzt auch für mehr Sachen zuständig bin...

Meine Name ist Talin ich bin 19 Jahre jung Ich habe Kinder sehr gern und unternehme auch gerne was mit Ihnen z.B. einen Ausflug in den Zoo oder in den Park um die Enten zu füttern oder eben worauf die Kinder Lust haben. Ich bin flexibel, pünktlich, sauber, zuverlässig und Verantwortungsbewusst außerdem auch sehr liebevoll zu Kindern und gehe mit Ihnen auf der gleichen Augenhöhe um. Erfahrungen habe ich durch die Familie in fast allen Altersgruppen da ich oft auf die Kinder aufgepasst ha...

Hallo! Ich heiße Ioana und bin 14 Jahre alt. Ich suche eine Beschäftigung um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern , da ich seit 2018 Babysitte und ein Bruder habe. Ich kann auch am Wochenende kommen wenn es nötig ist. Ich kann kochen aber nur was süßes oder oder was braten … bin noch keine Spezialistin :). Es würde mich freuen wenn Sie mir antworten würden.

Hallo ich bin Tatjana werde jz bald 16 also noch 15 Jahre jung, ich habe einen vorraussichtlichen realschulabschluss, Ich kann sehr gut kochen bin eine Nichtraucherin und kann auch Bei jeder Art von Hausaufgaben helfen. Ich bin freundlich spiele gerne mit Kinder und habe Ehrgeiz Vermögen. Ich suche nach einer Stelle zum Babysitting am liebsten Nachmittag am Wochenende auch gerne von Vormittag bis abends