Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Herne, Stadt sind verfügbar!

Herne, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Herne

Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin dreizehn Jahre alt, lebe in Herne komme aus Ghana und will mit babysitten anfangen, da ich mir etwas dazu verdienen möchte. Ich habe schon ca. 4-5 Jahre Erfahrung mit Kindern, da ich eine kleine S...

Meine Name ist Talin ich bin 19 Jahre jung Ich habe Kinder sehr gern und unternehme auch gerne was mit Ihnen z.B. einen Ausflug in den Zoo oder in den Park um die Enten zu füttern oder eben worauf die Kinder Lust haben. Ich bin flex...

Hallo! Ich heiße Ioana und bin 14 Jahre alt. Ich suche eine Beschäftigung um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern , da ich seit 2018 Babysitte und ein Bruder habe. Ich kann auch am Wochenende kommen wenn ...

Hallo ich bin Tatjana werde jz bald 16 also noch 15 Jahre jung, ich habe einen vorraussichtlichen realschulabschluss, Ich kann sehr gut kochen bin eine Nichtraucherin und kann auch Bei jeder Art von Hausaufgaben helfen. Ich bin freundlic...