Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Herne, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Herne, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Herne
Vanusa, Kindermädchen (Herne - 44653)

Ich heisse Vanusa .Ich bin 18 Jahre alt wohne in Herne. Meine Eltern kommen aus Srilanka. Ich spreche Tamilisch, Deutsch und Englisch. Ich bin zuverlässige und kontaktfreudige Person. Ich habe großen Spaß mit Kinder. Ich möchte gerne in...

Guten Tag liebe Eltern, ich bin Muni (Munavvar) Mirzakhmedova, Ich komme aus Usbekistan und habe zuvor ca. 6 Jahre als Haushaltshilfe/ Nanny im Ausland bei zwei Familien mit je 2 Kindern gearbeitet. Meine Aufgabenbereiche waren leic...
Mehtap, Kindermädchen (Herne)

Hallo Liebe Eltern, Hallo Liebe Kids! ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit ! Vor ab aber ein wenig zu meiner Person :) Ich heiße Mehtap , bin 20 Jahre jung und bin in Mainz geboren. -schulische Laufbahn mit Erfolg abgeschlosse...

Hallo liebe Familie, mein Name Daniela, ich bin 45j.Mutter , gebürtige Italienerin .Mein Sohn, ist bereit 20j.und auf dem Weg ins Abenteuer, Studium. Da, ich gerne Kinder um mich habe , würde ich mich freuen , Sie zu entlasten. Sch...

Hallo ich heiße Monika und bin 49 Jahre, habe selbst drei erwachsene Kinder und möchte mir mit der Kinderbetreuung etwas dazuverdienen. Komme gut mit Kindern zurecht, kann für sie kochen...bespaßen... sie zum Sport begleiten... spielen...