Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anna, Babysitter (Recklinghausen - 45663)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Anna, ich bin 15 Jahre alt und ich suche nach einem babysitter Job. Ich habe in der schule bereits ein babysitter Führerschein gemacht und habe schon Erfahrung in der Familie mit kindern gemacht. Da ich zu Schule gehe kann ich Dienstags, Freitags und am Wochenende Zeit mit ihrem Kind verbringen. Während ich auf ihr Kind aufpasse kann ich auch im Haushalt helfen. Natürlich würde ich nicht nur mit ihrem Kind zuhause sitzen. Ich würde mit ihren Kind raus gehen spielen und andere Sachen unternehmen wenn sie das möchten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Anna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Anna
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: