Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hammerstein (56598)!

Neuwied, les principales villes

Babysitter Neuwied
Babysitter Asbach
Babysitter Dierdorf

hallo ich bin patricia 15 jahre alt ich bin auf einer realschule und bin im realschul zweig und würde liebend gern auf ihr/e kind/er aufpassen ich habe mal fussball gespielt und liebe garten arbeit putze gerne und habe freunde mit denen ich jedes wochenende was unternehme in trampolin parks oder freizeitparks ich habe 3 geschwister und 1 schwester hat einen 1 jährigen sohn auf den ich sehr oft aufpasse ich habe erfahrung bei der familie und als minijob bei fremden ich helfe gerne beim aufrä...
Sandra, Baby Sitter (Andernach - 56626)

Mein Name ist Sandra und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin dort auch als Klassensprecherin und im Schulsanitätsdienst aktiv. Ich habe viel Freude im Umgang mit Kindern und passe öfter auch auf Kinder in meiner Familie auf. Gerne gehe ich mit ihren Kindern raus oder bastele/male etwas mit ihnen. Außerdem bin ich im Besitz eines Babysitterführerscheines. Da ich Schülerin bin, bin ich ab 16:30 Uhr flexibel. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Anastasia, Baby Sitter (Andernach)

Hallo, ich liebe den Umgang mit Kindern und habe auch jegliche Erfahrungen damit, da ich meinen kleinen Bruder größten Teils aufgezogen habe. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, essen für die Kinder zu bereiten und auch nimm Haushalt helfen :-)

Ich bin 16 Jahre alt und eine Schülerin die in ihre Freizeit gerne mit Kindern verbringt. Ich habe selbst 3 Geschwister um die ich mich immer gekümmert habe. Ich will neue Erfahrungen sammeln und Spaß mit neuen Kindern haben. Ich bin eine gute Köchin und auch sehr kreativ. Für mich wäre eine Wochenendbetreuung am besten, da ich meine Fachhochschulreife nebenbei noch mache, aber ich springe auch gerne in der Woche nach der Schule zu jeder Zeit ein :)