Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hamm (59063)!

Hamm, Stadt, les principales villes

Marilen, Betreuung vor der Schule (Hamm)

Hallo, Ich heiße Marilen und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tanzen und Singen. Ich habe jahrelang Ballett getanzt, aber auch Jazz-Dance und Hip Hop. Aus diesem Grund würde ich mich als sehr kreativ bezeichnen. Ich bin eine liebevolle und hilfsbereite Person, die einige Erfahrung mit Kinderbetreuung hat. Letztes Jahr war ich ein Au Pair in Kanada und habe dort auf 2 kleine Kinder aufgepasst. Diese waren im 2 und 5. Mir war es besonders wichtig, dass ich ein Teil der Familie bin und d...
Romina, Betreuung vor der Schule (Hamm - 59077)

Guten Tag ich heiße Romina und bin 21 Jahre alt ich komme aus Hamm in nrw und lebe mit meiner Zwillingsschwester in einer eigenen Wohnung ich führe ein Haushalt selber und koche und mache den Haushalt selber mit den Kindern kann ich alle Kinder spiele spielen ihnen vorlesen und bei den Hausaufgaben Unterstützen außerdem kann ich gerne mit ihren Kindern backen und locken Ich kümmere mich gerne um andeee Menschen jeder Alltagsklasse ich liebe Kinder und habe ein Praktikum in kindergarten gem...
Monique, Baby Sitter (Hamm)

Hallo ! Ich bin Monique bin 20 Jahre alt Und suche einen Job nebenbei Ich mag Kinder sehr gerne Und beschäftige mich auch gerne mit denen

Hallo :) Ich bin Julia, bin 20 Jahre alt und wohne in Hamm . Ich möchte hier meine Dienste als Babysitterin anbieten. Ich bin eine super Spielgefährtin, gute Nacht-Geschichten Vorleserin und hab immer ein offenes Ohr für die Kinder, kann mich aber auch durchsetzen wenn es sein muss. Erfahrung im Babysitten hab ich reichlich, außerdem habe ich letztes Jahr ein Praktikum in einer Kita gemacht. Außerdem habe ich ein Führerschein und ein eigenes Auto und bin somit sehr mobil. Über eine Rückm...
Saskia, Kinderbetreuung - 59073 Hamm

Hallo liebe Kinder und Eltern! Mein Name ist Saskia und da mein Sohn Erwachsen ist und ich noch Zeit neben meiner Halbtags Festanstellung habe und auch sehr gerne Kinder im Alltag betreue , bewerbe ich mich hiermit bei Euch/Ihnen! Gerne einfach Telefonisch abklären ob es passt! Ich freue mich! Lieber Gruß Saskia
Selina, Babysitter (Hamm - 59063)

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich derzeit die Ausbildung als Erzieherin absolviere nachdem ich erfolgreich die Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen habe. Zuvor hatte ich ein freiwilliges soziales Dienst im Altenheim gewährleistet. Da ist derzeitig um eine schulische Ausbildung handelt. Bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um meine finanzielle Situation zu unterstützen.

Ich heiße Alda und komme aus Hamm. Ich mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin und habe bereits 2 Jahre Erfahrungen aus KiTas. Ich lege die Kinder nachmittags schlafen, spiele mit ihnen Spiele und gehe mit ihnen auch raus. Ebenso kochen wir mal gemeinsam. Ich biete mich gerne als Babysitter gerne an. Mit freundlichen grüßen