Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hamm (59063) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hamm, Stadt, les principales villes

Idil, Tagesmutter (Hamm)

I am 25 years old and doing my master's degree in Germany. I love spending time with kids, I am a creative person who enjoys planning creative and hand-craft activities: doing paintings, and making music as well! I am an easy-going and patient person. I studied Psychology in my bachelors degree.

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Dilek, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (18Jahre, / 3Jahre, 1 Jahr alt ) und komme aus Bönen. Ich bin mit Leib und Seele Mutter, Erzieherin (im Erziehungsurlaub ) und Tagesmutter. Mein Mann (qualifizierte Tagesvater) unterstützt mich auf meinem Weg als Tagesmutter. Wir haben schnell festgestellt, wie sehr die Kinder von einer männlichen Bezugsperson profitieren und wie positiv sich dies auf die Entwicklung der Kinder ausübt. Unser Haushalt ist g...

Liebe Eltern! Ich biete eine liebevolle Betreuung im Raum Bergkamen / Kamen an. Gern lernen Sie mich bei einem Gespräch näher kennen.