Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Greiz (07973)!

Greiz, les principales villes

Babysitter Zeulenroda
Babysitter Weida
Severine, Baby Sitter - 08499 Mylau

Hallo, mein Name ist Severine. Ich bin 40 Jahre alt und arbeite als Buchhalterin. Ich habe selbst 3 Kinder (17, 15, 9 Jahre alt), welche doch sehr gut gelungen sind. Ich würde mich gern um Ihr Kind kümmern. Die Betreuung würde in meinem Haus stattfinden. Wir haben ein großes Haus mit viel Platz. Melden Sie sich gern bei mir.

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 18Jahre alt. Erfahrungen mit Sitting habe ich durch meine Geschwister und durch andere Familien. Ich bin für jeden Spaß zu haben und spiele sehr gerne mit Kindern. Gerne gehe ich mit dem Kind auch spatzieren lerne und mache Hausaufgaben mit ihm auch koche ich frisch für das Kind. Ich bin als Sitter jeden Tag zu haben. Unter der Woche stehe ich ab 16/17 Uhr zur Verfügung und am Wochenende ganztägig. Ich bin für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. :)

Hallo, ich bin Kelly 14 Jahre alt und komme aus Netzschkau. Ich habe durch aufpassen auf meine geschwister und durch aufpassen auf Kindern von Freunden erfahrung mit Kindern. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen oder sie sie Betreuen sprich mit den Kindern rausgehen und spielen.

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie und Mutter von 2 Kindern im Alter von 8 Jahren und 5 Jahren. Selbstverständlich habe ich ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Gelassenheit und Geduld. Ich bin gelernte Sozialassistentin und mobil. Gerne betreue ich eure kleinen Schätze bedürfnisorientiert und naturverbunden. Zeitlich bin ich ab 9 Uhr morgens bis 15 Uhr verfügbar. Spätere Zeiten in vorheriger Absprache möglich. Auch mal Wochenenden. Betreuung gerne bei Ihnen im gewohnten...