Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Greiz sind verfügbar!

Greiz, wichtigsten Städte :

Babysitter Greiz
Babysitter Zeulenroda
Babysitter Weida
Babysitter Ronneburg
Babysitter Kraftsdorf
Babysitter Triebes
Babysitter Bad Köstritz
Babysitter Langenwetzendorf
Babysitter Münchenbernsdorf
Babysitter Wünschendorf
Sarah, Babysitter - 07580 Linda bei weida

Hey liebe Eltern. Ich heiße Sarah bin 17 Jahre alt und arbeite in einem Kindergarten. Gerne würde ich meine abende oder wochenende verbringen um Ihr kind zu betreuen. Ich kann kochen oder im Haushalt helfen, falls dies gewünscht ist. Dur...
Caro, Baby Sitter - 07570 Weida

Ich bin Caro, Werde im September 18 und möchte mich hier als Babysitter bewerben. Da meine Freunde Babys, Kleinkinder oder Schulkinder bis 9 Jahren haben. Ich liebe Kinder und passe sehr gern auf ihre Kinder auf, da ich viel Beschäft...
Katja, Baby Sitter (Zeulenroda)

Ich bin selbst alleinerziehende Mutter einer 6 jährigen Tochter. Jedoch bin ich keine so strenge nanny, wie man sich das vorstellt, im Gegenteil es gibt Regeln, die müssen eingehalten werden, aber der Spaß steht im Vordergrund. Ich kann ...

Hallo Ich bin Charlotte und suche einen Babysitter Job in Greiz und Umgebung 🤗 Ich kann auf ihr Kind aufpassen, kochen, Schul Nachhilfe etc ... Zu mir Ich bin ein netter Teenager der gerne ein bisschen Geld verdienen würde!! Ich bi...
Emma, Baby Sitter (Greiz)

Hey mein Name ist Emma Am besten erreichen sie mich unter meiner Email: ( Achtung das eigentlich O in Wolf ist hier einen Null)

Ich bin freundlich und lustig allerdings auch streng in bestimmten Situationen. Ich bin 27 Jahre jung. Ich lasse den Kindern Spaß dennoch müssen Regeln sein. Ich liebe Kinder und denke das ich die perfekte tagesfee bin. Ich koche sel...

Ich besuche die 11 klasse, wohne noch bei meinen Eltern und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegehelferin erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mir(neben meinem Abitur)etwas dazu verdienen und steh...

Hallo ich bin dir Chris, 18 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten sie zu unterhalten oder was vor zu lesen. Ich bin sehr glücklich wenn ich in den kindern ein lächeln sehe. Natürlich beziehe ich die Kinder gerne bei...

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie und Mutter von 2 Kindern im Alter von 8 Jahren und 5 Jahren. Selbstverständlich habe ich ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Gelassenheit und Geduld. Ich bin gelernte Sozialassistentin und mobi...