Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langenwetzendorf (07957)!

Greiz, les principales villes

Babysitter Greiz
Babysitter Zeulenroda
Babysitter Weida

Hallo Ich bin Charlotte und suche einen Babysitter Job in Greiz und Umgebung 🤗 Ich kann auf ihr Kind aufpassen, kochen, Schul Nachhilfe etc ... Zu mir Ich bin ein netter Teenager der gerne ein bisschen Geld verdienen würde!! Ich bin eine nette, hilfsbereite , sehr sehr humorvolle Person. Mit ihren(m) Kind(ern) kann ich viele Spiele spielen ( habe Unmengen zu Hause :D). Weitere Aktivitäten die ich Ihren Kind ist Kindern anbieten könnte Ist ein bisschen Klavier spielen zu erlernen ( ...
Emma, Baby Sitter (Greiz)

Hey mein Name ist Emma Am besten erreichen sie mich unter meiner Email: ( Achtung das eigentlich O in Wolf ist hier einen Null)