Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Triebes (07950)!

Greiz, les principales villes

Babysitter Greiz
Babysitter Zeulenroda
Babysitter Weida
Katja, Baby Sitter (Zeulenroda)

Ich bin selbst alleinerziehende Mutter einer 6 jährigen Tochter. Jedoch bin ich keine so strenge nanny, wie man sich das vorstellt, im Gegenteil es gibt Regeln, die müssen eingehalten werden, aber der Spaß steht im Vordergrund. Ich kann mir selbst die Zeit einteilen. Es bereitet mir sehr viel Freude Kinder Schritt für Schritt zu bekleiden in ihre neuen Lebensabschnitte. Kindern das Gefühl zu geben in guten Händen zu sein und das sie wissen, dass ihre Eltern sich gut um sie kümmern auch wenn d...

Ich bin freundlich und lustig allerdings auch streng in bestimmten Situationen. Ich bin 27 Jahre jung. Ich lasse den Kindern Spaß dennoch müssen Regeln sein. Ich liebe Kinder und denke das ich die perfekte tagesfee bin. Ich koche selber viel zuhause und ernähre mich sehr bewusst. Mir ist es wichtig das die Kinder trz alle dessen lernen so früh wie möglich selbständig zu sein. Dazu gehört Haushalt dass natürlich mit Unterstützung und auch die Entwicklung des Charakters. Spielerisches ei...

Ich besuche die 11 klasse, wohne noch bei meinen Eltern und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegehelferin erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte mir(neben meinem Abitur)etwas dazu verdienen und stehe jeden Nachmittag und Wochenende zur Verfügung. In Sachen Kinderbetreuung habe ich durch meinen kleinen Bruder viel Erfahrung gesammelt. Es macht mir vorallem viel Spaß. Ich würde mich freuen, wenn ich für die Kinder kochen kann, da ich dies sehr gerne pra...

Hallo ich bin dir Chris, 18 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten sie zu unterhalten oder was vor zu lesen. Ich bin sehr glücklich wenn ich in den kindern ein lächeln sehe. Natürlich beziehe ich die Kinder gerne beim backen oder kochen mit ein. Da sie dabei auch viel lernen können. Ich würde babysitten oder als Nanny arbeiten. Haushalt in Ordnung halten, kochen, spiele spielen, raus gehen, Natur erleben. Fussball, Kreide malen, Seil hüpfen, Tiere im Tiergeheg...