Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fronhausen (35112)!

Marburg-Biedenkopf, les principales villes

Babysitter Stadtallendorf
Babysitter Kirchhain
Babysitter Biedenkopf
Franziska, Baby Sitter - 35418 Buseck

hallo liebe Eltern ich bin stolze 17 Jahre alt und mache meinen Führerschein ab Juni habe ich dann den Führerschein und bin dann mobiler vielleicht dann sogar mit eignem Auto, aber vorher ist mein Freund gerne dazu bereit mich zu ihnen zu fahren ode3r das Kind abzuholen, gerne betreue ich auch Geschwister. Ich habe selbst schon Erfahrung mit kindern da ich schon in jungen Jahren auf meinen Bruder aufgepasst habe, und auch schon aus engeren Freundeskreis viel mit Kindern zu tun habe, in meine...

Mein Name ist Hannah, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die dreizehnte Klasse eines Gymnasiums. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedener Altersklassen gesammelt: ich habe Praktika in einem Kindergarten sowie in einer Grundschule absolviert. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen, auf sie aufzupassen und ihnen mit einer helfenden Hand bei Hausaufgaben oder ähnlichem zur Seite zu stehen. Ich bin motiviert und habe Spaß an der Betreuung von Kindern. Auße...

Mein Name ist Karina Pelz und zurzeit bin ich Studentin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Ich wohne in Lollar zusammen mit meinen Eltern und meinem zehn Jahre altem Bruder, den ich bis heute betreue (Bsp.: Hausaufgaben, für Klassenarbeiten vorbereiten). Von klein auf konnte ich die Erfahrung sammeln meinen kleinen Bruder zu betreuen, während meine Eltern arbeiten waren. Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht und bin allgemein sehr gerne mit kleinen Kindern...
Katharina, Babysitter - 35447 Reiskirchen

Hallo mein Name ist Katharina, Ich komme aus Reiskirchen und bin 21 Jahre alt. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert sowie zwei weitere Praktika im Kindergarten. Das arbeiten mit Kindern macht mir sehr Spaß und ich suche einen Mini Job fürs Wochenende, um neben meiner Ausbildung als Justizfachangestellte noch ein bisschen geld dazuzuverdienen. Über ihre Anfrage würde ich mich freuen. Ich mag es mit den Kindern zu basteln, spazieren zu gehen und zu malen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Nourhen , 16 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien die 10 Klasse. Ich wohne in Reiskirchen. Ich bin in 3 verschiedenen Ländern aufgewachsen und spreche daher 5 Sprachen. Ich würde gerne über die Sommerferien und weiter hinaus ihnen eine Kinderbetreuung anbieten (3 bis 12 Jahre). Über die Sommerferien könnte ich von Morgens bis Abends arbeiten, danach nur Nachmittags. Ich würde mich als Geduldig, organisiert, pflichtbewusst und Aufmerksam bez...

Hallo, Ich bin Felicia und bin 16 Jahre alt. Ich würde sehr gerne als Babysitterin auf ihre Kinder aufpassen, sie beschäftigen und viel Spaß mit ihnen haben. Ich trainiere jetzt schon seit 2, 5 Jahren eine Turngruppe von Kindern ab 6 Jahren. Außerdem habe ich seit dem 05.07.2018 auch ein Babysitter Diplom, welches ich bei dem Deutschen Roten Kreuz absolvierte. Es macht mir sehr großen Spaß, mich mit Kindern zu beschäftigen und auf sie aufzupassen. Ich hoffe ich darf bald schon auf Ihre Kin...

Liebe Eltern, Ich heiße Lina und bin 15 Jahre alt und Schülerin, zurzeit gehe ich in die 10. Klasse. Ich habe sehr viel Spaß am Umgang mit Kindern und konnte schon viel Erfahrung mit Kindern durch ein Praktikum im Kindergarten sammeln. Außerdem passe ich öfters auf meinen kleinen Bruder und andere Kinder auf. Eine Zeit lang habe ich einmal in der Woche Blockflöten Unterricht in einem Kindergarten gegeben. Bisher habe ich hauptsächlich auf Kinder zwischen einem und acht Jahren aufgepas...

Hallo, Mein Name ist Mirja und ich bin in der 7. Klasse. Ich liebe es zu Kochen und kann gut mit Kindern umgehen. Meine Hobbys sind Reiten und Gitarre spielen außerdem liebe ich es zu Singen und zu Malen/Zeichnen. Meine Lieblings Schulfächer sind Sport und Kunst, dar wir momentan kein Musik haben. Ich hab eschen öfter auf Kinder aus der Familie aufgepasst, auf Feiern oder Geburtstagen. Dar ich einen Hund habe liebe ich es raus zu gehen am liebsten im Wald oder bei Feldern. Liebe Grüße...

Ja das geht nicht mehr so was ich nicht sicher bin ob es sich nicht so gut wie du bist.

Liebe Familie, mein Name ist Ayla und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse des Gymnasialen Zweiges der RHS in Gießen. Da ich mir mein Taschengeld aufbessern möchte und Kinder über alles liebe und gut mit ihnen umgehen kann, möchte ich gerne als Kindersitter arbeiten.

Hallo, ich bin 59 Jahre alt habe selbst 2 erwachsene Kinder und 1 Enkelkind. Ich würde gerne stundenweise 1-2 Kinder betreuen um mit Ihnen zu spielen oder Ihnen was vorzulesen und bei Grundschülern auch die Hausaufgaben zu betreuen. Ich bin flexibel, verlässlich, ordentlich und ich liebe Kinder. Ich kann auch Kleinigkeiten im Haushalt erledigen. ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.