Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fischbach (67693)!

Kaiserslautern, les principales villes

Babysitter Kaiserslautern
Babysitter Landstuhl
Babysitter Ramstein-Miesenbach
Josephine, Baby Sitter (Hochspeyer)

Hallo Ich bin Josephine Hobe, 16 Jahre alt und komme aus Hochspeyer (67691). Ich hab viele Erfahrungen mit Kindern da ich 4 Jüngere Geschwister habe und gut mit kindern umgehen kann: Postanschrift: Josephine Hobe Hochspeyer 67691 Bahnhofstraße 3 ( linke Seite)

Hey, ich bin Lea, 28 Jahre alt und studierte Sozialpädagogin. Ich bin in Teilzeit festangestellt und wünsche mir eine ergänzende Beschäftigung. Ich konnte bisher Erfahrungen in der Freizeitbegleitung, Reisebegleitung, Projektorganisation und Begleitung, Leitung von Gruppenangeboten für Kinder sowie erwachsene Menschen mit und ohne Behinderung sammeln. Selbst habe ich (noch) keine Kinder, bin jedoch stolze Tante und Hundemama. Dinge in denen ich gut bin: Kreatives Arbeiten/ Malen, Koche...

Liebe Eltern, mein Name ist Valentina , bin 19 Jahre alt und komme aus Enkenbach - Alsenborn. Ich bin eine sehr offene und auch lustige Person, die aber auch ein gutes Vorbild für Kinder sein kann. 2018 hab ich mein Fachabitur mit der Ausbildung Sozialassistenz erfolgreich abgeschlossen. . Bis vor einer Woche absolvierte ich ein BFD (bundesfreiwilligendienst) in der Tagesstätte am Nüssbäumchen von der Lebenshilfe. Da ich einen Bruder habe der leider an Autismus erkrankt ist, ist d...

Am a very friendly care giving person, I always give 100 percent to what am doing so if you need a determined, decent and loving person to take care of your little ones, please contact me