Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dessau-Roßlau (06861)!

Dessau-Roßlau, Stadt, les principales villes

Babysitter Dessau
Marlene, Baby Sitter (Dessau)

Ich bin Marlen, 16 Jahre alt und gehe gerade in die 11. Klasse. Ich spreche, Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch, bin sehr gut in Geschichte und Interessiere mich sehr für weitere Themen. Ich koche und backe gerne und gut, helfe gerne bei den Hausaufgaben und habe immer ein offenes Ohr oder eine Bastelidee. Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-7 habe ich durch meine Familie. Ich freue mich sehr Sie und ihre Kinder kennenzulernen! 🌞
Viviane, Baby Sitter - 06861 Dessau-roßlau

Hallo, meine Name ist "Vivi". Ich bin 16 Jahre alt und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe ich 2 wöchiges Praktikum in dem Hort Kreuzberge in Dessau- Kreuzberg absolviert. Die Kinder und auch die Betreuer waren sehr zu frieden. Ich liebe Kinder und möchte später den Beruf Erzieherin erlernen. Auf die Kinder von Familienfreunden habe ich auch schon oft aufgepasst. Ich bin sehr belastbar und sehr freundlich. Ich möchte die Kinder auch fördern. Fernseh schauen oder an der Spielkonsole sp...

Hallo liebe Eltern. Ich bin cindy 24 Jahre jung und komme aus dessau. Ich habe schon seit Jahren Erfahrung mit Kindern und passe gelegentlich auf Kinder auf. Ich bin eine zuverlässige und flexible Person. Ich bin auch im Besitz eines Führerscheins. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe können Sie sich gerne melden. Mfg cindy