Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dessau (06842)!

Dessau-Roßlau, Stadt, les principales villes

Babysitter Dessau-Roßlau

-Ich bin 18 Jahre alt -Ich koche und backe sehr gerne -Ich fahre Motorrad und Auto -Ich komme mit Kindern gut klar -Ich bin kreativ und male gerne

Guten Tag, Ich bin Lilli, bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und bin dort im 2. Lehrjahr. Nach meiner Ausbildung möchte ich dann die Erzieher Ausbildung anfangen. Ich habe bereits mehrere Praktika im Kindergarten und in der Krippe absolviert. Ich suche eine Kinderbetreuung die auch gern mehrmals in der Woche oder auch am Abend statt findet. Ich kann gut mit Kindern umgehen, bin sehr kreativ und auch musikalisch begabt. Bei der Hausaufgaben Betreuung...

Ich bin. Die Sommer und bin 20 Jahre alt. Gerade bin ich ohne Arbeit bis zum 1.09 da ich dann meine Ausbildung als Pfleger mache. Ich bin mit 4 Geschwister auf gewachsen 2 ältere und zwei jüngere Ich kann mit Kindern echt sehr gut Ich bin steht’s aufmerksam und ruhig Ich gehe gern Raus in die Natur

Mein Name ist Vanessa , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Dessau-Roßlau. Ich bin Hilfsbereit, Liebevoll, Aufgeschlossen, Fürsorglich, Freundlich, Respektvoll, unternehmungslustig, Auszubildende (Sozialassistentin) und 2020 weiter führend als Erzieherin. Ich kann die Gebärdensprache. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich habe in vergangenen Jahren oft und viel mit Kindern gearbeitet bzw. habe diese betreut. Meine Hobbys sind leidenschaftliche Fotografin, backen und ...