Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Dessau-Roßlau, Stadt sind verfügbar!

Dessau-Roßlau, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Dessau
Babysitter Dessau-Roßlau
Marlene, Baby Sitter (Dessau)

Ich bin Marlen, 16 Jahre alt und gehe gerade in die 11. Klasse. Ich spreche, Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch, bin sehr gut in Geschichte und Interessiere mich sehr für weitere Themen. Ich koche und backe gerne und gut, helfe ...
Viviane, Baby Sitter - 06861 Dessau-roßlau

Hallo, meine Name ist "Vivi". Ich bin 16 Jahre alt und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe ich 2 wöchiges Praktikum in dem Hort Kreuzberge in Dessau- Kreuzberg absolviert. Die Kinder und auch die Betreuer waren sehr zu frieden. Ich...

Guten Tag, Ich bin Lilli, bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und bin dort im 2. Lehrjahr. Nach meiner Ausbildung möchte ich dann die Erzieher Ausbildung anfangen. Ich habe bereits mehrere Praktika ...

Ich bin. Die Sommer und bin 20 Jahre alt. Gerade bin ich ohne Arbeit bis zum 1.09 da ich dann meine Ausbildung als Pfleger mache. Ich bin mit 4 Geschwister auf gewachsen 2 ältere und zwei jüngere Ich kann mit Kindern echt sehr gu...

Mein Name ist Vanessa , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Dessau-Roßlau. Ich bin Hilfsbereit, Liebevoll, Aufgeschlossen, Fürsorglich, Freundlich, Respektvoll, unternehmungslustig, Auszubildende (Sozialassistentin) und 2020 weiter fü...

Hallo liebe Eltern. Ich bin cindy 24 Jahre jung und komme aus dessau. Ich habe schon seit Jahren Erfahrung mit Kindern und passe gelegentlich auf Kinder auf. Ich bin eine zuverlässige und flexible Person. Ich bin auch im Besitz eines F...