Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dessau-Roßlau (06861) finden Sie verfügbare Nannies!

Dessau-Roßlau, Stadt, les principales villes

Nanny Dessau
Leni, Nanny (Dessau)

hallo, ich bin der perfekte babysitter für euch, ich hab bereits gute und viele erfahrungen gesammelt ( sei es durch geschwister oder in meinem prakita im kindergarten) ich kann verantworubgsvoll mit kindern umgehen und habe sehr viel spaß daran meine zeit in sie zu investieren. falls ich ihre interesse geweckt habe dann melden sie sich doch gerne ich würde mich freuen. :)

Hallihallo :) mein Name ist Soraya Estelle, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Dessau Nord. Ich bin 1, 55 groß, blond und blauäugig. Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin. Dazu habe ich knapp 3 Jahre Berufserfahrung, da ich 1 1/2 Jahre als Praktikum und Bundesfreiwilligendienst in einer Grundschule absolviert habe und als Sozialassistentin in einer Kindertageseinrichtung 1 Jahr lang gearbeitet habe und ebenso in einem Kinderheim ...
Janine, Nanny zu Hause (Dessau-roßlau - 06861)

Guten Tag, mein Name ist Janine . Ich bin eine aufgeschlossene und sehr freundliche Persönlichkeit. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr liebevoll und achte stets auf ein pädagogisc, hes wertvolles Handeln. Im Juni 2018 beende ich erfolgreich die Fachschule / Fachrichtung Heilerziehungspflegerin. Diesbezüglich habe ich in den Bereichen der sozialen Arbeit umfangreiche Kenntnisse. Da ich selbst einen 5-jährigen Sohn habe und des weiteren Praktikas in Einrichtungen mit unterschiedlichen Alters...

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Annett und ich wohne in Dessau- Siedlung. Ich bin 57 Jahre alt und erlernte den Beruf der Kindergärtnerin. Würde mich freuen Kinder von 0 bis 18 zu betreuen. Habe in dem Umgang mit Menschen, groß oder klein sehr viel Erfahrung in meinem Leben gewonnen. Das Spiel mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß, Hausaufgaben und die alltäglichen Dinge ebenso. Meine Stärken liegen im Malen- Zeichnen und Basteln und Kekse backen. Das Spiel an frischer Luft ist auch to...