Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bayreuth (95444)!

Bayreuth, les principales villes

Babysitter Pegnitz
Babysitter Bindlach
Erika, Babysitter - 95444 Bayreuth

Ich habe schon oft auf jüngere Kinder innerhalb der Familie oder im Bekanntenkreis aufgepasst. Zusätzlich habe ich als Mentorin den Schulsport Rope Skipping betreut und im Verien in der rhythmischen Sportgymnastik ausgeholfen. Ich bin Studentin und habe dementsprechend eher nachmittags bzw. abends Zeit. Zudem habe ich auch schon Nachhilfe in Englisch, Mathe, Deutsch und Chemie gegeben. Ich komme sehr gut mit ruhigen Kindern zurecht aber natürlich auch mit sehr aktiven Kindern :) . Ich habe al...
Ellen, Betreuung vor der Schule - 95448 Bayreuth

Liebe Eltern, ich bin Ellen (19) und gerade fürs Studium nach Bayreuth gezogen. Ich genieße es sehr meine freie Zeit mit Kindern zu verbringen und würde mich daher sehr darüber freuen eine Familie regelmäßig, gelegentlich oder auch einmalig zu unterstützen! Im vergangenen Jahr habe ich ein Jahr in Norwegen gewohnt und war dort bei einer Familie mit drei Kindern als AuPair tätig. Bereits zuvor habe ich ca. 4 Jahre wöchentlich gebabysittet und somit ein wenig Erfahrung im Umgang mit Kindern :) ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Steffi und lebe in Bayreuth, innerhalb Bayreuth bin ich sehr flexibel. Seit Jahren unterrichte ich Kinder mehrmals die Woche und habe oft in Kinderbetreuungen ausgeholfen. Jedes Kind ist anders und individuelle aber keines ist schwierig! Ich liebe ss die Kinder zu beschäftigen und das Lachen und leuchten in ihren augen zu sehen wenn sie was neues entdeckt haben. Ich würde mich risig freuen ihnen e