Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bayreuth (95444) finden Sie verfügbare Nannies!

Bayreuth, les principales villes

Nanny Pegnitz
Nanny Bindlach
Victoria, Kindermädchen (Bayreuth - 95448)

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe demnach schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Ob bei Krippen-, Kindergarten-, oder mit Hortkindern. Es kommt ganz auf sie an, welche Art von Betreuer/in Sie suchen. Meine Eigenschaften wären, dass ich sehr Kreativ bin. Es macht mir sehr viel Spaß, genau das mit den Kindern umzusetzen. Schließlich ist man in allen Bereichen Kreativ. Ob im Sport, beim Kochen, im Feinmotorisch...
Paula, Au-Pair - 95447 Bayreuth

¡Hola! Me llamo Paula y tengo 24 años. Soy de Bayreuth, Bavaria, pero mi madre es española. Es de Asturias, pero mis abuelos y tíos viven en Segovia y en Madrid. De momento estoy trabajando como carpintera en una ebanistería, pero me gustaría mudarme a España. En 2016-2017, después de mi bachillerato, trabajé un año como Au Pair en Bruselas en una familia francesa con dos niños pequeños. Me gustó muchísimo y al final fue muy difícil decir adiós y volver a Alemania. ¡Todavía estamos en ...
Samira, Nanny zu Hause (Bayreuth - 95444)

Hallo, Mein Name ist Samira(14) und suche eine Möglichkeit etwas dazuzuverdienen und manchen Eltern unter die Arme greifen zu können. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich schon auf ein paar kleine Geschwister von Freunden aufgepasst habe. Ich liebe es Musik zu machen und mit Kindern viel zu spielen. Ich kann wenn nötig auch kochen oder einen Einkauf erledigen. Wenn etwas beim spielen dreckig geworden ist würd es natürlich auch wieder gesäubert. Falls Haustiere mit im Haus leben is das a...
Elena, Kindermädchen (Bayreuth - 95445)

Hallo, mein Name ist Elena , ich bin 21 Jahre alt, habe einen älteren Bruder und 2 kleine Cousins (2 und 3 Jahre) auf die ich schon oft aufgepasst habe. Ich mache gerne Sport, spiele Gitarre und singe gerne. Dieses Jahr habe ich das Studium zur Kunst-, IT- und Werklehrerin abgeschlossen. Durch mein Studium habe ich viel Erfahrung mit Kindern sammeln können. Außerdem habe ich mir pädagogische und psychologische Kenntnisse über Kinder angeeignet die mir bei der Arbeit mit Kindern zu G...

I'm a master's degree holder in Teaching English. I've had a niece and a nephew and I love children. I'm a jack of all trades. My world knowledge is so vast. I'm looking forward to seeing you. Best