Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Julia, Nanny (Kulmbach)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Julia , gelernte Erzieherin ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kulmbach.
Wenn sie eine liebevolle zuverlässige Ganztagebetreuung für ihre Kinder suchen sind sie bei mir genau an der richtigen Adresse.
Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gesammelt und habe ebenfalls schon als Nanny in Familien gearbeitet . Es bereitet mir sehr große Freude.
Gerne unterstütze ich sie auch im Haushalt oder übernehme Fahrdienste oder Botengänge.
Ich würde mich sehr freuen ihnen als Eltern den Alltag zu erleichtern etwas unter die Arme zu greifen, und ihren Kindern/ Kind eine tolle Zeit mit viel Abwechslung Spaß und einer großen Portion Herzenswärme zu bescheren :-) Schließlich ist die Kindheit doch die unbeschwerteste Zeit im Leben und ich bin der Meinung diese sollte man auch in vollen Zügen genießen können.
Ich wäre sehr erfreut wenn sie mir ihr Vertrauen schenken können. Ich werde sie nicht enttäuschen denn ich weiß was es bedeutet seine Kinder einer fremden Person anzuvertrauen!
Bis bald
Herzlichste Grüße
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Julia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e59d74065b

Karte

Julia
33 Jahre
Julia, Nanny (Kulmbach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

ich verlange 10-15 Euro die Stunde da ich qualitativ gute Arbeit anbiete.