Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bayreuth sind verfügbar!

Bayreuth, wichtigsten Städte :

Babysitter Bayreuth
Babysitter Pegnitz
Babysitter Bindlach
Babysitter Speichersdorf
Babysitter Pottenstein
Babysitter Hollfeld
Babysitter Eckersdorf
Babysitter Gefrees
Babysitter Creußen
Babysitter Bad Berneck im Fichtelgebirge
Erika, Babysitter - 95444 Bayreuth

Ich habe schon oft auf jüngere Kinder innerhalb der Familie oder im Bekanntenkreis aufgepasst. Zusätzlich habe ich als Mentorin den Schulsport Rope Skipping betreut und im Verien in der rhythmischen Sportgymnastik ausgeholfen. Ich bin St...
Ellen, Betreuung vor der Schule - 95448 Bayreuth

Liebe Eltern, ich bin Ellen (19) und gerade fürs Studium nach Bayreuth gezogen. Ich genieße es sehr meine freie Zeit mit Kindern zu verbringen und würde mich daher sehr darüber freuen eine Familie regelmäßig, gelegentlich oder auch einma...
Simone Maria, Babysitter - 95463 Bindlach

Hallo, ich persönlich bin leider nicht großartig ausgebildet, aber passe seit bald 8 Jahren regelmäßig auf meine 4 Neffen (7, 4, 2, 2) auf! Mir bereitet es unglaublich viel Spaß mit den Kindern zu spielen und gebe mein Bestes, sie glückl...

Guten Tag, mein Name ist Annika, bin 19 jahre alt und komme aus Bayreuther Landkreis. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt durch meine Familie, da ich öffters auch auf meinen kleinen Bruder aufpassen musste. Ich habe auch schon Praktika...
Ayleen, Babysitter (Bayern)

Hallo ich heiße Ayleen komme aus Bayreuth und werde in ein paar Wochen 17 Jahre alt. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und habe auch Erfahrung (habe schon auf verschiedene Altersklassen aufgepasst). Vor 2 Jahren hatte ich auch einen B...

Ich bin Lisa, bin 16 Jahre und gehe momentan noch zur Schule. Möchte mir nebenbei noch etwas Geld dazu verdienen für meinen Führerschein, Auto etc. Habe selbst 6 kleine Geschwister und kenne mich gut damit aus

Hallo, ist bin 21, habe mein Abitur vor 2 Jahren gemacht und Studiere Lehramt in Bayreuth. Durch meine berufliche Wahl habe ich viel mit Kindern zu tun. Ebenso müsste ich immer auf u sere Nachbarn aufpassen und gebe schon seit 3 Jahren N...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Steffi und lebe in Bayreuth, innerhalb Bayreuth bin ich sehr flexibel. Seit Jahren unterrichte ich Kinder mehrmals die Woche und habe oft in Kinderbetreuungen ausgeholfen. Jedes Kind ist anders und indiv...