Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eckersdorf (95488)!

Bayreuth, les principales villes

Babysitter Bayreuth
Babysitter Pegnitz
Babysitter Bindlach
Simone Maria, Babysitter - 95463 Bindlach

Hallo, ich persönlich bin leider nicht großartig ausgebildet, aber passe seit bald 8 Jahren regelmäßig auf meine 4 Neffen (7, 4, 2, 2) auf! Mir bereitet es unglaublich viel Spaß mit den Kindern zu spielen und gebe mein Bestes, sie glücklich zu machen :) Sie können Sie gerne wegen einmaligen Besuchen melden, sowie auch ab und an oder regelmäßig! Mit Absprache auch am Wochenende möglich!

Guten Tag, mein Name ist Annika, bin 19 jahre alt und komme aus Bayreuther Landkreis. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt durch meine Familie, da ich öffters auch auf meinen kleinen Bruder aufpassen musste. Ich habe auch schon Praktika in Kindergärten gemacht, weil ich die Ausbildung zur kinderpflegerin an Strebe. Zu meinen Hobbys zähle ich vorallem mit Kindern was zu unternehmen, zu Spielen, aufzupassen und für Sie zu kochen. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. mit freundlichen...

Hallo, Ich bin gelernte Erzieherin und liebe meinen Beruf. 2018 habe ich unseren Sohn bekommen, ab 2019 wieder Teilzwit gearbeitet. 2021 kam unsere Tochter. Deshalb würde ich gerne Kinder von Zuhause aus betreuen, um auch für meine Kinder da zu sein. Tagesmutterqualifikation wird noch gemacht. Ich habe Berufserfahrung mit Kindern von 0-13 Jahren. Wir leben in einem Haus mit Garten und nahe Wald und Wiesen. Ich liebe die Natur mir den Kindern zu erleben.

Ich bin Lisa, bin 16 Jahre und gehe momentan noch zur Schule. Möchte mir nebenbei noch etwas Geld dazu verdienen für meinen Führerschein, Auto etc. Habe selbst 6 kleine Geschwister und kenne mich gut damit aus

Hallo, ist bin 21, habe mein Abitur vor 2 Jahren gemacht und Studiere Lehramt in Bayreuth. Durch meine berufliche Wahl habe ich viel mit Kindern zu tun. Ebenso müsste ich immer auf u sere Nachbarn aufpassen und gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe. Ich koche gerne und würde die Kinder mit ins Boot nehmen. Alles kann Spaß machen, wenn mann es als ein Abenteuer verkleidet. Selbst Hausaufgaben oder Lernen.