Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Baden-Baden (76530)!

Baden-Baden, les principales villes

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan. Aufgewachsen bin ich in einer großen Familie, in der es oft meine Aufgabe war, auf die Jüngsten aufzupassen, sie beschäftigen zu wissen und gleichzeitig von Chaos fernzuhalten :) Vor ein paar Jahren bekamen beide meiner Schwestern ihre Kinder, das nächste isz auch schon unterwegs. Ich habe also sowohl mit Babys als auch mit Grundschulkindern als Babysitter mehr als genug Erfahrungen gehabt in den letzt...

Bonjour, Je m'appelle Flavia, j'ai 20 ans et je suis actuellement étudiante en kinésithérapie en Allemagne. Terminant les cours assez tôt dans la journée, je vous propose de garder vos enfants de manière occasionnelle (fin de journée, week-end...) Étant étudiante en Allemagne, je parle très bien l'allemand, je peux donc si vous le souhaitez, familiariser votre/vos enfants avec cette langue. Je peux également faire de l'aide aux devoirs, ou de l'aide au ménage. Je suis une personne pat...

Guten Tag, Ich heiße Eric und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin 16 Jahre alt und konnte durch diverse Praktika, viele Erfahrungen mit kleineren Kindern sammeln.