Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Baden-Baden sind verfügbar!

Baden-Baden, wichtigsten Städte :

Babysitter Baden-Baden

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan. Aufgewachsen bin ich in einer großen Familie, in der es oft meine Aufgabe war, auf die Jüngsten aufzupassen, sie beschäftigen zu wissen und gleic...

Bonjour, Je m'appelle Flavia, j'ai 20 ans et je suis actuellement étudiante en kinésithérapie en Allemagne. Terminant les cours assez tôt dans la journée, je vous propose de garder vos enfants de manière occasionnelle (fin de journée,...

Guten Tag, Ich heiße Eric und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin 16 Jahre alt und konnte durch diverse Praktika, viele Erfahrungen mit kleineren Kindern sammeln.