Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Altshausen (88361)!

Ravensburg, les principales villes

Babysitter Ravensburg
Babysitter Wangen im Allgäu
Babysitter Weingarten
Stefanie, Baby Sitter - 88379 Unterwaldhausen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Steffi und 21 Jahre alt. Ich passe auf Kinder jeglichen Alters seit über 9 Jahre auf. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude, gerne Helfe ich auch im Haushalt mit. Beruflich mache ich aktuell eine Ausbildung zur Bankkauffrau. In meiner Freizeit mache ich gern was mit Freunden, bin in der Natur oder verbringe sie mit Kindern. Falls es dich anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht. Bis dahin alles gute:)
Isabell, Baby Sitter - 88271 Wilhelmsdorf

Hallo Mein Name ist Isabell, am liebsten einfach Isi. Nach den Sommerferien gehe ich in die zwölfte Klasse des Gymnasiums und suche einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich selbst drei jüngere Geschwister hab. Außerdem mag ich es einfach viel Blödsinn mit Kindern zu machen.

Hallo, ich heiße Julia. Ich bin Schülerin in der 10. Klasse am Gymnasium. Ich bin 15 Jahre alt und sehr kinderlieb. Zu meinen Hobbies gehören Fußball, Ballett, Geige und Klavier spielen. Ich habe unter anderem schon die Kinder meiner Lehrerin (2 und 6 Jahre) betreut und auch meine Nachbarn (damals 2, 5, 8 Jahre). Außerdem helfe ich auch oft meiner Cousine mit ihrer circa 3 Monate alten Tochter. Ich gebe auch Nachhilfe an meiner Schule, also falls Sie Schulkinder haben, könnte ich auch bei Hau...

Mein Name Ist Annika ich komme aus Ostrach, ich möchte gerne etwas neben her verdienen. Ich arbeitete 1Jahr lang in einem Kindergarten und sammelte dadurch schon viele Erfahrungen auch privat habe ich schon öfters auf meine Cousinen aufgepasst. Ich bin sehr Zuverlässig habe Verantwortung und ein großes Einfühlvermögen. Ich bastel gerne mit den Kindern oder spiele irgendwelche Spiele. Gerne gehe ich auch mit den Kindern an der frischen Luft spazieren.

Ich bin Alesia und komme aus aulendorf. Ich bin 16 Jahre alt und bin momentan in der 10. Klasse. Ich suche einen kleinen Nebenjob um nebenbei Geld zu verdienen. Habe täglich Abends und an Wochenenden Zeit. Ich habe spaß daran Zeit mit Kleinkindern zu verbringen. Ich habe viele Erfahrung durch ein Schulpraktika im Kindergarten. Außerdem verbringe in viel zeit mit meinem kleinen Bruder und mit meinen Cousins und Cousinen. Liebe Grüße!

Ich studiere derzeit elementarbildung und habe daher sehr viel Wissen und Erfahrung mit Kindern