Ich suche
in
Suchen

Kamila, junges Au-Pair Mädchen - 79541 Lörrach

Die meisten von Kamila

Vorstellung

Halo,
Ich bin eine qualifizierte Erzieherin, Englischlehrerin mit viel Erfahrung mit Kinder in verschiedene Alter, ab 6 Monate alt. Ich habe in eine private Kita gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Ich habe auch in Grundsculen und Realschulen gearbeitet.
Ich liebe Kontakt mit Kinder zu haben und Ich möchte mich weiter in diese Bereich entwickeln.
Ich besitze Empathie, Patiente, Deutsch , Englisch und Polnischsprachkenntnisse. Ich habe die individuelle Kinder und Gruppen betreut.
Ich male gerne mit Kinder, auch spiele die Sprach Spielen , lese, mache Puppen Theater, entdecke die Natur und Welt gemeinsam. Ich mache gerne basteln, experimente, singe die Liede, mache Rollenspiele, Brettspiele, Spielen an der frischen Luft, Fingerspiele, fördere die Kreativität und sprachliche Entwicklung.
Für ein kleines Kind ist es Spiel und Lernen zugleich, wenn es im Pinzetten-Griff die Klammern beim Wäscheaufhängen an die Leine zwickt oder mit den Geschwistern gemeinsam Kekse backt. In einer Kinderküche oder der Werkbank für die kleinsten Heimwerker der Familie, können die Kinder ihren Nachahmungszwang unbeschwert ausleben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Kamila kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b0e644e732

Karte

Kamila
44 Jahre
Kamila, junges Au-Pair Mädchen - 79541 Lörrach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Erklärung :

12 eu pro Stunde