Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Tiia, Nanny - 79541 Lörrach

Die meisten von Tiia

Vorstellung

Guten Tag,

mein Name ist Tiia und komme aus Finnland. Ich zog 2017 nach Deutschland (nahe der Schweizer Grenze) und arbeitete ein Jahr als Au-Pair (mit einem 4-jährigen Kind)zur Betreuung . Ich habe mich entschieden zu bleiben und suche nun eine neue Beschäftigung mit Kindern. Ich würde gerne innerhalb der "Arbeitszeiten" zwischen acht Uhr und sechtzehn Uhr arbeiten, aber auch andere Zeiten sind (in Absprache) möglich. Ich unternehme gerne besondere Aktivitäten mit Kindern; wie z.B. Sport, (Outdoor-) Spiele, Backen, Basteln, Malen, Singen, spannende Ausflüge usw.
Auch im Haushalt kann ich durch meine bisherigen Erfahrungen als Au-Pair überzeugen. Wichtige Kenntnisse im Hauswirtschaftlichen Bereich konnte ich u.a. auch in meiner 2014 abgeschlossenen Ausbildung zur Hotelfachfrau, erlangen.

Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören!

Freundliche Grüße,
Tiia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tiia
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 13,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 12,15
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 12,00
pro Stunde
Nanny Zuhause