Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Shan, Babysitter (Ulm)

Die meisten von Shan

Vorstellung

Hey,
mein Name ist Shan , ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich hab bereits viele Erfahrungen mit Kindern. Ich selbst hab einen kleinen Bruder der 4 Jahre alt ist, den ich zum Teil selbst aufgezogen habe, da meine Eltern so oft arbeiten. Außerdem arbeite ich seit einem halben Jahr bei AAK (Dort helfe ich den Kindern im Alter von 6 und 14 knapp 2 Stunden bei den Hausaufgaben oder lernen zusammen für eine Klassenarbeit und im Anschluss pass ich auf die Jüngeren auf und spiele mit ihnen Spiele).
Ich selbst liebe es auch einfach mit kleinen Kindern zu sein, ich verstehe mich sehr gut mit ihnen und versuche mich ihnen anzufreunden😊.
Aufgrund der aktuellen Lage, kann ich jeden Tag außer Samstags.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.
Mit freundlich Grüßen
Shan

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Shan
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Marilena Florentina, Tagesm (Ulm - 89040)