Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kreisfreie Stadt Münster sind verfügbar!

Kreisfreie Stadt Münster, wichtigsten Städte :

Babysitter Münster
Pauline, Babysitter (Münster)

Mein Name ist Pauline , ich studiere Gymnasiallehramt für Anglistik und Soziologie an der WWU Münster und bin 17 Jahre alt, werde im kommenden Juni jedoch 18. Da ich unter der Woche einen Minijob in Münster für einige Stunden neben mei...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Christiane und bin 20 Jahre alt. Ich suche für meine Freizeit einen Job als Babysitter und habe zudem auch eine 2-Jährige Erfahrung. Während meines Abiturs habe ich ein Jahr auf ein Säugling aufgepasst (0-1...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kaja und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe eines Berufskollegs mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften und habe sehr viel Freude im Umgang mit Kindern und Kleinkin...