Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Münster (48079)!

Kreisfreie Stadt Münster, les principales villes

Pauline, Babysitter (Münster)

Mein Name ist Pauline , ich studiere Gymnasiallehramt für Anglistik und Soziologie an der WWU Münster und bin 17 Jahre alt, werde im kommenden Juni jedoch 18. Da ich unter der Woche einen Minijob in Münster für einige Stunden neben meinem Studium suche, wäre es Für mich optimal, dies im Bereich der Kinderbetruung zu tun, da ich dort bereits Erfahrungen sammeln konnte und diese Arbeit mir am meisten Spaß bereitet. Qualifiziert für die Arbeit mit Kindern bin ich durch Praktika im Kindergart...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Christiane und bin 20 Jahre alt. Ich suche für meine Freizeit einen Job als Babysitter und habe zudem auch eine 2-Jährige Erfahrung. Während meines Abiturs habe ich ein Jahr auf ein Säugling aufgepasst (0-1 Jahr). Danach habe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten entschieden (1-Jähriges Praktikum). Dort habe ich mit Kindern im Alter von 2-5 Jahren gearbeitet. In den Jahren habe ich sehr vieles gelernt und mich in vielen Hinsichten entwickel...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kaja und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe eines Berufskollegs mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften und habe sehr viel Freude im Umgang mit Kindern und Kleinkindern jeden Alters. Als Babysitterin habe ich bereits einige Erfahrungen in befreundeten Familien gesammelt und besitze ein Babysitter-Diplom. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, zu malen oder zu basteln oder draußen im Wald herumzutollen. Ich wohne in Hi...

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und verstehe mich sehr gut mit Kinndern. Es würde mich freuen, wenn sie mich in Erwägung ziehen würden. Ich könnte den Eltern mit den Hausaufgaben helfen oder auch einfach mit ihnen (draußen) spielen. Mit freundlich Grüßen Julia