Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Münster (48079)!

Kreisfreie Stadt Münster, les principales villes

Enna, Baby Sitter (Münster)

hallihallo, mein Name ist Enna, ich bin 16 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 17) und gehe in die 11. Klasse. Ich bewerbe mich als Babysitter, weil ich Spaß am Umgang mit Kindern habe und glaube selbst etwas von ihnen lernen zu können. Ich bin momentan aufgrund der Schule leider nicht soo flexibel, habe jedoch an den meisten Tagen am späteren Nachmittag Zeit. Auch am Wochenende oder in den Abendstunden helfe ich gerne aus. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Klavier. Erfahrungen im Bereic...
Marlene, Babysitter (Münster - 48161)

Hallo Liebe Eltern, ich bin Marlene, 22 Jahre alt und ich studiere im vorletzten Semester Osteopathie. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, um mir neben dem Studium etwas dazu zu verdienen. Ich wohne in Münster- Gievenbeck und habe ein Auto, weshalb ich sehr flexibel bin. Zu mir: Ich bin eine sehr spontane, offene und feinfühlige Person, deshalb fällt es mir leicht mich den Kinder anzupassen. Ich habe eine jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern, da ich bereits sei...
Joana, Babysitter (Münster - 48161)

Ich heiße Joana, bin 20 Jahre alt und wohne in Münster zum studieren. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, spiele Gitarre, fotografiere gerne und bin sehr kreativ. Bald ziehe ich mit meinem Freund nach Senden und bin auf der Suche, nach einer weiteren Beschäftigung. Ich liebe Kinder über alles und gebe auch sehr gerne Gitarrenunterricht oder Nachhilfe. Ich habe häufig auf meine Cousinen (6&10 Jahre) aufgepasst und Zeit mit ihnen verbracht. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr als...
Pauline, Babysitter (Münster)

Mein Name ist Pauline , ich studiere Gymnasiallehramt für Anglistik und Soziologie an der WWU Münster und bin 17 Jahre alt, werde im kommenden Juni jedoch 18. Da ich unter der Woche einen Minijob in Münster für einige Stunden neben meinem Studium suche, wäre es Für mich optimal, dies im Bereich der Kinderbetruung zu tun, da ich dort bereits Erfahrungen sammeln konnte und diese Arbeit mir am meisten Spaß bereitet. Qualifiziert für die Arbeit mit Kindern bin ich durch Praktika im Kindergart...

Hallo, Mein Name ist Nele und ich bin 17 Jahre alt. Ich hab bis Sommer 2021 ein Fachabitur mit der Ausrichtung “Gesundheit und Soziales” gemacht. Ich habe also Sozial- und Erziehungswissenschaften als ein Unterrichtsfach gehabt Theorie als auch die Praxis. Wir haben viel über die Entwicklung der Kinder gelernt genau wie über das Verhalten. Zu dem haben wir mit den Kindern kleine Bewerbungsprogramme entworfen (natürlich je nach Alter und Motivation der kleinen) Ich richte mich natürlich n...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Christiane und bin 20 Jahre alt. Ich suche für meine Freizeit einen Job als Babysitter und habe zudem auch eine 2-Jährige Erfahrung. Während meines Abiturs habe ich ein Jahr auf ein Säugling aufgepasst (0-1 Jahr). Danach habe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten entschieden (1-Jähriges Praktikum). Dort habe ich mit Kindern im Alter von 2-5 Jahren gearbeitet. In den Jahren habe ich sehr vieles gelernt und mich in vielen Hinsichten entwickel...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kaja und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe eines Berufskollegs mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften und habe sehr viel Freude im Umgang mit Kindern und Kleinkindern jeden Alters. Als Babysitterin habe ich bereits einige Erfahrungen in befreundeten Familien gesammelt und besitze ein Babysitter-Diplom. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, zu malen oder zu basteln oder draußen im Wald herumzutollen. Ich wohne in Hi...

Josef-Beckmann-Straße 9 48159 Münster Lamiss 16 Jahre alt

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und verstehe mich sehr gut mit Kinndern. Es würde mich freuen, wenn sie mich in Erwägung ziehen würden. Ich könnte den Eltern mit den Hausaufgaben helfen oder auch einfach mit ihnen (draußen) spielen. Mit freundlich Grüßen Julia