Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Köln, Stadt sind verfügbar!

Köln, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Köln
Julieta, Babysitter (Köln - 50937)

Mi chiamo Julieta, ho 24 anni e sono argentina. Parlo fluentemente spagnolo, inglese e sto studiando italiano. Sto studiando italiano a Torino presso la scuola dante aligheri insieme al mio ragazzo Agustin e sono interessata sto cercando...
Giulia, Baby Sitter - 50672 Köln

Ich bin Giulia, ich bin 22 und komme aus Italien, aber jetzt wohne ich in Köln mit meinem Freund. Ich bin Absolventin und spreche Italienisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Während der Quarantäne kümmerte ich mich um meinen kleinen...
Sofie, Betreuung vor der Schule (Köln Süd)

Hallo liebe Eltern! Ich (w) bin 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester BWL an der Uni Köln. Ich bin sehr kinderlieb und verlässlich und sehr gut qualifiziert für verschiedene Altersklassen (1-12 Jahre ). - Ich habe 45h in der Woc...

Hallo liebe Eltern ! Ich (w) bin fast 18 Jahre alt (Oktober) und gehe derzeit in die 12. Klasse. Daher ist eine Betreuung unter der Woche vormittags leider nicht möglich, dafür nachmittags und abends und am Wochenende auch nachts. Ich ...

Hallo Liebe Eltern, ich bin Lilly, 20 Jahre und wohne noch bis Anfang September in Köln. Ich würde die Zeit bis dahin gerne nutzen und Ihnen mit Ihren Kindern helfen. Ich war gerade ein Jahr als Au-pair in Amerika tätig und passe seit ic...

Hallo! Ich bin Paulina und besuche zurzeit die 9. Klasse des Irmgardis Gymnasiums. Dort habe ich eine Streitschlichter- und eine Sporthelferausbildung abgeschlossen, mit der ich in den Pausen mit jüngeren SchülerInnen Spiele spiele oder...
Lilli, Baby Sitter - 50935 Köln

Hallo! Ich bin Studentin in Frankreich aber zur Zeit ein Jahr in Köln. Es würde mich sehr freuen hier ein paar Kinder betreuen zu können, gerne auch mehrere auf einmal und/oder über Nacht. Ich versuche einen vertrauensvollen Kontakt z...
Lidija, Baby Sitter (Köln - 50931)

Hallo meine name ist Lidija. Ich bin 15 jahre alt und gehe zu eine Realschule in Sülz. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern.🙂 Meine Muttersprache ist Serbisch und ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Mein deutsch ist fließend.
Filiz, Baby Sitter - 50672 Köln

Ich heiße Filiz ich bin 16 Jahre alt und wohne in neuss ich habe Interesse daran auf Kinder aufzupassen und deswegen würde ich auch gerne babysitten. Ich habe ein babysitter kurs absolviert mit vorliegendem Zertifikat. Ich bin eine seh...
Lea, Babysitter - 50735 Köln

Hallo ich bin Lea 15 jahre alt komme aus Köln und interessiere mich sehr für einen Job als Babysitterin ich hab schon viel Erfahrung in diesem Bereich zb ein Praktikum als Erzieherin und passe auch öfters mal auf verwandte auf ich hab au...

Guten Tag, Mein Name ist Angela. Ich bin zurzeit Auszubildende als MFA tätig und würde mir gerne nebenbei noch etwas dazu verdienen. Ich möchte gerne auf Ihr Kind aufpassen, da ich mit Kindern gut umgehen kann und es liebe mit den Kin...

Hallo ihr Lieben, ich bin die Taysir, bin 20 Jahre alt und liebe es Kindermzu unterstützen, sei es schulisch oder anderweitig. Ich freue mich auf euch!

Hallo, Mein Name ist Sara. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne berufstätigen Eltern helfen und auf ihre Kinder aufpassen. Ich liebe Kinder und es würde mir sehr viel Freude bereiten!

Anna, weiblich, 21 Jahre alt, wohnhaft in Köln, Ehrenfeld. Ich bin freundlich, zuverlässig und flexibel. Ich lese, koche und backe gerne. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! _________________________________________ A...

Hallo zusammen, mein Name ist Julia und ich studiere derzeit an der Universität zu Köln. Ich finde es toll mich mit Kindern zu unterhalten und mit ihnen etwas zu unternehmen. Meine Erfahrungen beruhen eher darauf, dass ich auf meinen ...