Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Köln (50667)!

Köln, Stadt, les principales villes

Julieta, Babysitter (Köln - 50937)

Mi chiamo Julieta, ho 24 anni e sono argentina. Parlo fluentemente spagnolo, inglese e sto studiando italiano. Sto studiando italiano a Torino presso la scuola dante aligheri insieme al mio ragazzo Agustin e sono interessata sto cercando un lavoro. Ho terminato i miei studi universitari, sono uno psicologo ricevuto in Argentina presso l'Università di Buenos Aires (UBA). Ho molta esperienza con i bambini poiché lavoro nelle scuole primarie e nelle scuole dell'infanzia conducendo l'accompagname...
Giulia, Baby Sitter - 50672 Köln

Ich bin Giulia, ich bin 22 und komme aus Italien, aber jetzt wohne ich in Köln mit meinem Freund. Ich bin Absolventin und spreche Italienisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Während der Quarantäne kümmerte ich mich um meinen kleinen (2 Jahre) Neffe: ich habe mit ihm gespielt, ich habe für ihn gekocht und natürlich gingen wir spazieren. Gelegentlich habe ich meinen Cousinen geholfen, ihre Hausaufgaben zu machen. Ich habe schon lange Erfahrung mit Kindern, tatsächlich habe ich im Alter von...

Hallo liebe Eltern ! Ich (w) bin fast 18 Jahre alt (Oktober) und gehe derzeit in die 12. Klasse. Daher ist eine Betreuung unter der Woche vormittags leider nicht möglich, dafür nachmittags und abends und am Wochenende auch nachts. Ich bin sehr kinderlieb und verlässlich und konnte bereits einige Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern in verschiedenen Bereichen sammeln: - Seit 2 Jahre babysitte ich ein 2 jähriges Mädchen (inzwischen 4) - Seit mehreren Jahren passe ich auf meine jüngeren...

Hallo Liebe Eltern, ich bin Lilly, 20 Jahre und wohne noch bis Anfang September in Köln. Ich würde die Zeit bis dahin gerne nutzen und Ihnen mit Ihren Kindern helfen. Ich war gerade ein Jahr als Au-pair in Amerika tätig und passe seit ich 14 Jahre alt bin auf Kinder auf. Ich bringe also sehr viel Erfahrung und Freude mit und würde mich freuen Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen :) Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden oder um weiteres zu besprechen. Lilly

Hallo! Ich bin Paulina und besuche zurzeit die 9. Klasse des Irmgardis Gymnasiums. Dort habe ich eine Streitschlichter- und eine Sporthelferausbildung abgeschlossen, mit der ich in den Pausen mit jüngeren SchülerInnen Spiele spiele oder versuche, ihnen bei Konflikten zu helfen. Zudem gibt es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mehrere kleine Kinder, mit denen ich viel Zeit verbringe. Ich habe sehr viel Spaß daran, Aktivitäten mit den Kindern zu planen und Dinge mit Ihnen zu unternehmen....
Lilli, Baby Sitter - 50935 Köln

Hallo! Ich bin Studentin in Frankreich aber zur Zeit ein Jahr in Köln. Es würde mich sehr freuen hier ein paar Kinder betreuen zu können, gerne auch mehrere auf einmal und/oder über Nacht. Ich versuche einen vertrauensvollen Kontakt zu den Kindern auf zu bauen, damit sie sich wohlfühlen und wir gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Über eine Anfrage würde ich mich freuen. Beste Grüße Lilli
Lidija, Baby Sitter (Köln - 50931)

Hallo meine name ist Lidija. Ich bin 15 jahre alt und gehe zu eine Realschule in Sülz. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern.🙂 Meine Muttersprache ist Serbisch und ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Mein deutsch ist fließend.
Filiz, Baby Sitter - 50672 Köln

Ich heiße Filiz ich bin 16 Jahre alt und wohne in neuss ich habe Interesse daran auf Kinder aufzupassen und deswegen würde ich auch gerne babysitten. Ich habe ein babysitter kurs absolviert mit vorliegendem Zertifikat. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person und wurde auch schon des öfteren dafür gelobt. Ich beschäftige mich intensiv mit den Kindern und bin auch bereit Freizeit Aktivitäten durchzuführen. Z.B Auf den Spielplatz oder schwimmen usw. Bei Interesse melden !!!
Lea, Babysitter - 50735 Köln

Hallo ich bin Lea 15 jahre alt komme aus Köln und interessiere mich sehr für einen Job als Babysitterin ich hab schon viel Erfahrung in diesem Bereich zb ein Praktikum als Erzieherin und passe auch öfters mal auf verwandte auf ich hab auch ein Erste Hilfe Kurs absolviert und könnte auch bei Hausaufgaben helfen.

Guten Tag, Mein Name ist Angela. Ich bin zurzeit Auszubildende als MFA tätig und würde mir gerne nebenbei noch etwas dazu verdienen. Ich möchte gerne auf Ihr Kind aufpassen, da ich mit Kindern gut umgehen kann und es liebe mit den Kindern zu spielen, denen etwas zu kochen etc. Gerne melden Sie sich bei mir. Liebe Grüße Angela

Hallo ihr Lieben, ich bin die Taysir, bin 20 Jahre alt und liebe es Kindermzu unterstützen, sei es schulisch oder anderweitig. Ich freue mich auf euch!

Hallo, Mein Name ist Sara. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne berufstätigen Eltern helfen und auf ihre Kinder aufpassen. Ich liebe Kinder und es würde mir sehr viel Freude bereiten!

Anna, weiblich, 21 Jahre alt, wohnhaft in Köln, Ehrenfeld. Ich bin freundlich, zuverlässig und flexibel. Ich lese, koche und backe gerne. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! _________________________________________ Anna, female, 21 years old, lives in Cologne, Ehrenfeld. I am friendly, reliable and flexible. I like to read, cook and bake. For further questions, please do not hesitate to contact me!

Hallo zusammen, mein Name ist Julia und ich studiere derzeit an der Universität zu Köln. Ich finde es toll mich mit Kindern zu unterhalten und mit ihnen etwas zu unternehmen. Meine Erfahrungen beruhen eher darauf, dass ich auf meinen jüngeren Verwandten aufgepasst habe. Zudem konnte ich weitere Erfahrungen durch ein kurzzeitiges Praktikum in einem Kindergarten sammeln. Ich bin sehr zuverlässig, offen und freundlich. Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich heiße Maya-Sophie und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Belgischen Viertel und würde gerne in meiner Nähe babysitten. Zurzeit bin ich bei zwei Familien sehr unregelmäßig und würde lieber regelmäßig babysitten. Gerne abends oder im nachmittags Bereich.

Dernières recommandations

Julieta, Babysitter (Köln - 50937)

Julieta ha seguito la mia bimba full time dai 4 ai 7 mesi. E' molto brava a gestire la routine dei bambini e disponibile. Lavora con i bambini con passione, studiando quali attività possono essere più adatte alle diverse tappe di sviluppo. Mi sono trovata benissimo.

Nanny Köln

Tagesmutter Köln

Eltern Köln

Gemeinsame betreuung Köln

Städte in der Umgebung von Köln

Babysitter Hürth

Babysitter Frechen