Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Köln (50667)!

Köln, Stadt, les principales villes

Hallo liebe Eltern ! Ich (w) bin fast 18 Jahre alt (Oktober) und gehe derzeit in die 12. Klasse. Daher ist eine Betreuung unter der Woche vormittags leider nicht möglich, dafür nachmittags und abends und am Wochenende auch nachts. Ich bin sehr kinderlieb und verlässlich und konnte bereits einige Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern in verschiedenen Bereichen sammeln: - Seit 2 Jahre babysitte ich ein 2 jähriges Mädchen (inzwischen 4) - Seit mehreren Jahren passe ich auf meine jüngeren...
Lidija, Baby Sitter (Köln - 50931)

Hallo meine name ist Lidija. Ich bin 15 jahre alt und gehe zu eine Realschule in Sülz. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern.🙂 Meine Muttersprache ist Serbisch und ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Mein deutsch ist fließend.
Filiz, Baby Sitter - 50672 Köln

Ich heiße Filiz ich bin 16 Jahre alt und wohne in neuss ich habe Interesse daran auf Kinder aufzupassen und deswegen würde ich auch gerne babysitten. Ich habe ein babysitter kurs absolviert mit vorliegendem Zertifikat. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person und wurde auch schon des öfteren dafür gelobt. Ich beschäftige mich intensiv mit den Kindern und bin auch bereit Freizeit Aktivitäten durchzuführen. Z.B Auf den Spielplatz oder schwimmen usw. Bei Interesse melden !!!
Lilli, Baby Sitter - 50935 Köln

Hallo! Ich bin Studentin in Frankreich aber zur Zeit ein Jahr in Köln. Es würde mich sehr freuen hier ein paar Kinder betreuen zu können, gerne auch mehrere auf einmal und/oder über Nacht. Ich versuche einen vertrauensvollen Kontakt zu den Kindern auf zu bauen, damit sie sich wohlfühlen und wir gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Über eine Anfrage würde ich mich freuen. Beste Grüße Lilli
Lea, Babysitter - 50735 Köln

Hallo ich bin Lea 15 jahre alt komme aus Köln und interessiere mich sehr für einen Job als Babysitterin ich hab schon viel Erfahrung in diesem Bereich zb ein Praktikum als Erzieherin und passe auch öfters mal auf verwandte auf ich hab auch ein Erste Hilfe Kurs absolviert und könnte auch bei Hausaufgaben helfen.

Ich heiße Maya-Sophie und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Belgischen Viertel und würde gerne in meiner Nähe babysitten. Zurzeit bin ich bei zwei Familien sehr unregelmäßig und würde lieber regelmäßig babysitten. Gerne abends oder im nachmittags Bereich.