Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Hanna, Kinderbetreuung (Tholey)

Die meisten von Hanna

Vorstellung

Hallo :)

Mein Name ist Hanna und ich bin 25 Jahre alt.
Ich studiere zur Zeit Lehramt für Grundschulen und werde mein Studium im Februar 2018 abschließen.
Ich möchte mir neben meinem Studium noch etwas Geld dazu verdienen.

Ich habe während meiner Praktika an Grundschulen schon Erfahrungen mit Kindern sammeln können.
Außerdem habe ich eine große Familie und habe schon oft auf die Kinder aufgepasst.

Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und felxible Person und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Ich habe Spaß an der Arbeit mit Kindern und würde mich freuen ihr Kind/ ihre Kinder zu betreuen.

Liebe Grüße
Hanna (=

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 909e024654

Karte

Hanna
31 Jahre
Hanna, Kinderbetreuung (Tholey)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: