Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ilona, Kinderbetreuung (Hattersheim)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich suche einen Minijob als Kinderbetreuerin.
Dienstag und Donnerstag arbeite ich nachmittags als Betreuerin.
An beiden Tagen könnte ich noch eine Betreuung am Vormittag (Auto zur Verfügung) übernehmen.
Ich habe 6 Jahre lang im Haushalt einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet. Außerdem habe ich während der Erziehung meiner erwachsenen Kindern ihre Freunde regelmäßig betreut.
Es macht mir sehr viel Freude wieder eine Familie zu unterstützen und meine Qualifikation einzusetzen. Ich bin zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und spiele mit den Kindern im Haus als auch in der Natur.
Außerdem mag ich Haustiere, aber keine Katzen wegen meiner Allergie.
Ein eigenes Auto habe ich nicht jeden Tag zur Verfügung, deshalb sollte der Arbeitsplatz auch mit dem RMV erreichbar sein.
Arbeitszeugnis, erweitertes Führungszeugnis und ärztliches Attest liegt vor und kann bei einem gemeinsamen Gespräch eingesehen werden.
Für weitere Fragen (auch zu anderen Arbeitszeiten) kontaktieren Sie mich bitte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Ilona kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ilona
57 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung