Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tamara, Babysitter (Hattersheim)

Die meisten von Tamara

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Tamara und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine kleine Nichte und einen kleinen Neffen im Alter von 3 Jahren. Die beiden habe ich von Anfang an des Öfteren betreut, mit ihnen gespielt, sie gebadet und für sie Essen zubereitet. Daher bringe ich einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Da ich im Büro arbeite und meine Arbeitszeit um 16:30 endet, bin ich erst dementsprechend verfügbar.
Gerne übernehme ich auch kleine Aufgaben im Haushalt.

Da ich mobil bin, ist es kein Problem für mich die Kinder zu Terminen, Sportvereinen etc. zu fahren oder abzuholen.

Sollte Ihnen mein Profil zusagen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 79076a5298

Karte

Tamara
27 Jahre
Tamara, Babysitter (Hattersheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten